Hey Ayo-Community !! =D
Auch wenns vielleicht ein bisschen früh mit meinen 3910 Spielminuten ist, möchte ich mich hiermit als Stammi bewerben!
zu mir privat:
Ich heiße Basti (nennt mich trotzdem Sava!^^), bin 25 Jahre alt, und komm aus der schönen Steiermark/Österreich!
Wenn ich nicht gerade in der Arbeit hocke und mich durchs Forum hier wühle, verbringe ich Zeit mit meiner Freundin, treff mich mit Freunden, oder bin eben fleissig am zocken.
Mit letzerem begann ich bereits in jungen Jahren als ich zu Weihnachten nen Game Boy bekommen hab..den alten großen grauen GB..falls den noch wer kennt..xP
zu mir minecraft:
Dank nem Arbeitskollegen zock ich seit Anfang Dezember fleißig Minecraft..gefällt mir echt gut das Game, auch wenn ich noch eher Rookie-Status hab was das Bauen angeht..
Aber mit ein wenig Hilfe und Teamwork wird sich das sicherlich schnell ändern und meine Bauwerke immer mehr an guter Optik gewinnen..^^
zu mir auf Ayo:
Da ich nun seit ungefähr Anfang-Mitte Jänner auf dem Server bin, kennen mich ja schon einige von euch..^^
Nach einer kleinen Pause, welche durch meinen ab und an auftretenden Hitzkopf zustande kam, bin ich wieder 100%ig am Start und baue gerade an meinem kleinen DragonBall (mehr oder weniger) Einzelprojekt.
Sobald dieses DB-Projekt fertig ist, möchte ich mich einem Communityprojekt anschließen um dort fleißig mitzubauen, und hoffentlich meinen MC-Rookie Status bald ablegen..^^
warum ich Stammi werden will:
Schon des öfteren hab ich Fragen im Chat beantwortet und versucht neuen und auch "unwissenden" Spielern zu helfen so gut es geht..und mit nem Stammi vorm Namen, leuchten diese Antworten/Tipps/Ratschläge gleich ein wenig mehr aus dem Chat raus und werden somit auch garantiert nicht übersehen!
Diese Hilfestellungen würd ich auch in Zukunft weiterhin geben, und auch Mal den ein oder anderen Piston setzten wenn einer diesen braucht!
Natürlich freu ich mich auch über die zwei zusätzlichen Homes und den /back Befehl der mir das ein oder andere Mal sicher einiges an Marschweg ersparen wird..^^
Abschlussworte:
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen dass ich zwar nicht viel im TS³ unterwegs bin da ich meist neben dem Zocken noch irgendwas anderes mache, aber gerne nach ner Aufforderung on komme und ein wenig mit euch quatsche!
Ich hoffe die Bewerbung entspricht euren Vorstellungen und ihr nehmt mich in den Kreis der Stammi's auf! =D
peace
Sava