Viel Spaß und Bis bald, hoffe man sieht sich mal wieder
MFG Sosa123
Viel Spaß und Bis bald, hoffe man sieht sich mal wieder
MFG Sosa123
We leop99 schon sagte wäre ein aktien Haus unrealisierbar und echt uberflüssig!! Aber ein Wettbüro auf Arenakämpfe wäre glaube ich eine große Bereicherung für Ayocraft
Fände ich eine gute Idee. Momentan ist es so das wir privat Wetten (meistens nur um 50px oder so). Ich glaube Vorfällen bei Arenakämpfen wäre wetten bestimmt geil!! Einfaches Prinzip !!! Wetthaus aufstellen darin bestimmte Abteile wie bei der Bank blos das man bei der einen Seite nich einzahlt sondern für den einen Wettet und auf der anderen Seite für den anderen !! Alles was geboten wurde kommt in einen Topf und unter den Gewinnern wird der Topf automatisch verteilt !!! Müssten jetzt nurnoch jemanden finden der so schlau/gu
Wie schon im Teamspeak besprochen freue ich mich ein Teil des neuen CrobosX Projektes zu sein !! Ich würde gerne auf der Seite der Baumhausbauer arbeiten und stelle gerne Materialien zur Verfügung!!! Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit
MFG Sosa123
Viel Spaß und genieße den schönen Bodensee !!! Ich wünschte ich könnte mit
MFG Sosa123
Also ich spiele schon seit geraumer Zeit Minecraft aber das mit den Spawneiern auf dem Servern kapiere ich noch nicht so ganz ?!?! Wäre nett wenn man mir vorlegende Fragen beantwortet:
1. Wie / woher bekommt man diese Eier ??
2. Was bringen die mir wenn ich die besitze ??
3. Weshalb sind die so teuer ???
4. Wie verwende ich diese Eier ??
Vielen dank schon mal im vorraus für die Antworten!!!
MFG Sosa123
So hier sind auch mal Auszüge meiner Lieblings Lieder:
http://www.myvideo.de/watch/9082566/…feat_Ne_Yo_Akon
Das sind mal meine 2 größten Lieblings Lieder . Natürlich höre ich auch gerne die Charts !!! Und an alle die ihn kennen Spongebozz mag ich auch
MFG Sosa123
Sieht sehr gut aus !!! Hoch professionell !!!! Deine kleinen verhasplungen machen echt nichts aus. Ich kann mir gut vorstellen das das sehr viel zeit in Anspruch genommen hat, da es wirklich sehr sehr gut ist!!! Du hast wirklich alles reingepackt was Mann konnte und es wurde nicht langweilig!! Für mich das beste Let's Show von Ayocraft !!!!
MFG Sosa123
Also ich würde gerne helfen aber da ich in nächster zeit nicht so regelmäßig on kommen kann werde ich dabei bleiben pe's zu öffnen und zu melden wenn ich was sehe. Ich hoffe eure Arbeit wird ein voller Erfolg und ein dank schonmal im vorraus !!!
MFG Sosa123
Also Meine Meinung:
Naja gut seit ihr nicht........ Ihr seit Hammer !!!! Mir gefällt es wie ihr es macht !!! Ich finde die Qualität mit der ihr aufnehmt sehr gut!!! Aber eins muss ich loswerden: Bau verdammtnochmal einen besseren Weg zu dem anderen Haus!!!!!! Ich kann es nicht mit ansehen wie du jedes mal um dein eigenes Grundstück rennen musst um zu deine Mitspieler zu kommen!! Aber sonst seit ihr Hammer !!!Ich hoffe und freue mich auf neue Folgen!!
MFG Sosa123
Ich freu mich drauf
Wie gesagt solche kleinigkeiten machen einen guten server aus. Hir sind bilder vom Live griefing Event. War genial!!!! Ich freue mich auf weitere tolle events !!!
Betrunken... Nackt... Tanzen ... Gangnamstyl.... Kopfkino Hör auf !!!!
Ich kann mich LunatiXx nur anschließen!!! Aber mittlerweile komme ich immer mehr und mehr zu dem Gedanken das man einfach beide Stehen lassen sollte weil die Geschmäcker verschieden sind und so jeder bedient ist !!!
MFG Sosa123
P.S. Die Box sieht sehr gut aus so wie ihr sie verändert habt !!!
Ihr seid verdammt Hammer ich könnte mich Kugeln vor lachen !!!
WTF Brunz hast du Lyrik studiert oder was geht jetzt ab XD Sehr gutes Gedicht Respekt!!
Soooo dann habe ich mal eine kleine pe erstellt wo sich die Tauschbox befindet!!! Ich danke für die tolle Zusammenarbeit und binn erstaune wie leicht man mitwirken Und was bewegen/ verändern/verbessern kann. Ich hoffe das Haus kommt gut an und danke nochmals
MFG Sosa123
Ich finde es schön wie man hier auf dem Server unterhalten wird auch wenn es nur kleinigkeiten wie ein kleines Feuerwerk sind !!!
Das mit dem "nicht" funktionieren hat sich aufgeklärt... Aber trotzdem finde ich sie viel zu umständlich. Bei meinen kann man sie einfach übergeben und fertig ist es. Bei deiner muss man erst die items ins Wasser werfen die lösen einen Schalter aus der dir Zugang zum 2. Raum gewährt dann musst du dort die items holen und über trittplatten wieder hinaus finden. Meine nehmen z.B. Weniger Platz in Anspruch so das man auf der Fläche auf der du deine Tauschbox gebaut hast zwei von meinen hinstellen kann. Auserdem sieht deine Maschine etwas Futuristisch im Gegensatz zu den umliegenden Gebäuden aus da z.B. viel Glas verbaut wurde. Meine würde ( wenn man es aus Stein usw baut) viel Besser zu den umliegenden Häusern und deren Baustiel passen!! Bei meiner Tauschbox versteht jeder 3. dümmste das Prinziep bei deiner musste selbst ich Knobeln !! (Leider musste ich es mir Auch erklären lassen!!). Ich hoffe es sind ein paar schlagende Argumente dabei das die Boxen von mir übernommen werden. Die Koordinaten wo sie stehen sind ja auf dem Bild zu sehen also Schau sie dir ruhig mal an Teste sie und hoffentlich gefällt sie dir!!
MFG Sosa123
So mal ganz ehrlich die Tauschboxen am spawn sind schlecht.... sehr schlecht!!! Also habe ich mir mal 30min Zeitgenommen und selbst welche gebaut die ich wesentlich besser und einfacher finde !!! Wer will kann sie Anschauen und mich würde freuen wenn sie bald auch am spawn stehen !!!! Kopieren erwünscht!!! Hoffe euch gefallen die Tauschboxen.
MFG Sosa123