Danke für die Entmannung, ja das hätte ich wohl lieber vorher getan Naja aus Fehlern lernt man. Melde mich sobald ich jemanden erwische, zum Punktabbau
Beiträge von sacrif1ce
-
-
Hallo Liebes Adminteam,
Meine ersten Punkte sind meiner eigenen Blödheit zu verschulden Diese habe ich durch eine verbotene Mobfarm und durch das nutzen eines xRay Texturepacks bekommen. Ich sehe auch ein, dass ich in beiden Fällen große Fehler begannen habe, welche ich auch zu tiefst bereue. Hiermit möchte ich mich für meine Vergehen entschuldigen, ich spiele nämlich unheimlich gerne auf diesem Server.
Die letzten Punkte, die ich bekommen habe sind einer "verbotenen Maschine" zu verschulden. Aus Freude über die Elytra, welche ich am im End gefunden habe, kam ich auf die Idee mir einen Elytra Launcher zu bauen. Gesagt getan. Zu dem Zeitpunkt war ich mir auch in keinster Weise bewusst, dass ich etwas verbotenes gebaut habe. Hätte ich vorher gewusst, dass solch eine Maschine verboten ist, dann hätte ich nie eine gebaut
Daher möchte ich mich auch für den Bau dieser Anlage entschuldigen. Es war mein Fehler, dass ich mich im Voraus nicht genug informiert habe. Es tut mir Leid. Ich würde unheimlich gerne wieder auf dem Server spielen.
Danke und Liebe Grüße
Sacrif1ce