Irgendwo im Nord-Westen, da wo alles Grün ist und man keinen Boden mehr sieht.
Beiträge von Tig3rE
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne vorstellen und fange einfach mal an zu erzählen.
Also ich bin der Tig3rE, aber nennt mich einfach Tiger oder Engelbert, wie ich wirklich heiße. Ich wohne in München und werde an Ostern 35 Jahre alt.
Ich habe die letzten Jahre eigentlich nur WOW gesuchtet. Aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Zu Minecraft habe ich dann einige Videos und Let's Plays gesehen und hatte immer mehr das Gefühl, es endlich mal zu spielen. Also spielte ich Mitte März die kostenlose Demo Version ... einen Tag später habe ich mir das Spiel auch schon gekauft ... mein neues Lieblingsspiel. Alleine habe ich schon mein erstes, übertrieben großes Haus gebaut. Mir gefällt es zu farmen und zu bauen, das richtige Spiel für mich. Das Endgame habe ich noch lange nicht erreicht, aber ich lerne jeden Tag was neues.
Ich hab mich dann mal auf die Suche nach einem Server gemacht, da ich gerne auch mal sehen wollte, was andere so bauen... und so bin ich zu euch gekommen. Ehrlich gesagt ist Ayocraft der erste Server auf dem ich je war. Mir gefallen die Bauwerke sehr. Ich hab erst ein paar Tage suchen müssen, um einen geeigneten Bauplatz für mich zu finden. Aber jetzt habe ich endlich einen gefunden. Und wo leben Tiger? Natürlich im tiefsten Dschungel. Und da werde ich bauen. Besuch ist jederzeit willkommen ... und wird nicht gefressen.So, ich denke das sollte erstmal reichen. Bei fragen einfach fragen.
Cu later ...
Euer
Tig3rE / Engelbert