Ja tragisch aber wahr, ich bin leider wegen meines Internets gezwungen die nächsten 5 Tage bis zum 01.07.2016 offlline zu bleiben da mir nicht die möglickeit besteht eine ordentliche Verbindung zum Server aufzubauen.
Ich Wünsche euch denn noch viel erfolg bei euren Projekten die grad laufen und auch viel erfolg an die Alleinbauer unter euch.
Also dann sag ich mal Tschau Tschau bis Freitag.
Beiträge von Tracematix
-
-
Na Super, Aber vielen Dank für die Info
-
Ja erstmal schöne den Keller ausheben mit dem Guten experius und dabei schön Musik hören, was für ein Toller Abend Gestern.
Bald gibts ne Einweihungsparty , die Einladungen gehen Bald raus per Mail
Hoffe ihr kommt auch, ich hab auch Kekse und Kuchen und jaa...ihr dürft in den Pool -
Wunderschönen Guten Tag,
Meine wenigkeit möchte sich hiermit für den Rang als Stammspieler bewerben.
Warum?
Weil ich Ayocraft liebe , seitdem ich Minecraft spiele bin ich auf Ayocraft aktiv, ich gebe zu das ich erst seit 4 Monaten MC spiele aber ich habe haufenweise Ehrfahrung was Minecraft angeht und ich bin doch sehr Creativ bzw Baufreudig.
Auf Ayo hab ich bis jetzt schon viel erreicht und ich denke ich kann sagen das ich mir schon etwas Ansehen erarbeitet haben.Zur zeit arbeite ich an meinem eigennen GS, doch die ist bald fertig, daher werde ich mich in naher Zukunft bei Projekten beteiligen zudem bin ich (so schätze ich mich selbst ein) freundlich und Hilfsbereit, ich habe schon einigen Leuten Geholfen und sie Finanziell /Materiell unterstützt.
Ich würde mich Riesig Freun mich der Stammgesellschaft anschliesen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tracematix
-
Haallööle,es wird zeit mich vorzustellen.
Fangen wir damit an das ich mit meinen jungen 15 Jahren auf den Namen Paul Oliver höre, aber am besten ihr nennt mich einfach Paul oder halt Trace.
Ich komme aus dem Wunderscheenen Sachsen und bin gerade in der Schulabschlussphase . Zu meinen Hobbys zählen : Zocken, mit Freunden Abhängen, Laut Musik hören und Fahrrad fahren.Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen auf Ayocraft und habe schon nette Kontakte schließen können, das Spiel erlebnis ist Fantastisch bei euch und jeden Tag nach der Schule kann man bei euch Prima Relaxen.
Ich bin immer Hilfsbereit und interessiert an Neun Aufgaben.
Ich Freue mich auf eine Wundervolle Zeit bei euch.
Mit Besten Grüßen,
2016-03-26_12.14.48 (3).pngEuer Tracematix.