Nur Spielsoundtracks? Sonst könnte ich "The Imperial March" (Darth Vaders Soundtrack :D) selbst auf'm Piano spielen
Für mich gehören:
der Starkid Ost "I was the sun, bevore it was cool" von Starbound,
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
natürlich Korobeinikis Tetris Soundtrack, den ich selbst versucht habe zu lernen... versucht XD
ich denke ihr meint das hier mit Theme A (Ich hab aber nie das Original Tetris gespielt ._.)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu meinen absoluten Lieblingssoundtracks
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch zählt, aber die Songs der League of Legends Worlds 2014+2015 fand ich unglaublich hörenswert
Warriors von Imagine Dragons, offizieller Song der 2014 League of Legends Worlds
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Worlds Collide von Powerman 5000, auch als League of Legends Worlds 2015
[spoiler]
Externer Inhalt
www.youtube.com