Beiträge von movinator2
-
-
Ich bin im forum weil ich auf ne entbannung hoffe und solange versuche leuten zuhelfen
-
-
Ich finde das design echt gut obwohl ich gebannt wurde würde aber bauwerke als hintergrund nehmen die wirklich auf dem server stehen
Mfg movi -
Ich wohne auch in Hamburg
-
Nein tschuldigung nur ein staff hatte das in einem bericht geschrieben
Mfg movi MinecraftPig -
Moin chrissi ich finde die idee echt gut und wünsche dir viel glück MinecraftPig
-
Ok danke für de Antwort Hicki ich hatte nur in den anderen berichten gelesen das gestern die staff besprechung war und hatte deshalb auf schnelle rückmeldung gehofft
mfg Movi MinecraftPig -
Wird mein fall behandelt und wenn ja wann ?
-
hahaha danke
-
Neuer versuch :
Liebe Ayocraft Community es tut mir wirklich leid das ich gegrieft habe und ich habe mich in dieser langen zeit echt geändert ich verstehe natürlich das ihr mich gebannt habt und wenn ihr denkt mein verhalten hat sich nicht geändert dann gilt dieser beitrag an erster linie als entschuldigung gegenüber der Ayocraft Community den ihr wart die ganze zeit die ich auf dem server war sehr nett und hilfreich ich würde sogar riessige aufgaben erledigen damit ihr mich entbannt den euer server ist echt unter den tausenden auf der ganzen welt der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mein verhalten echt geändert und hoffe das ihr diese entschuldigung annimmt ich habe echt nurgegrieft weil ich das spiel damals neu hatte und noch alles ausprobieren wollte ihr wart mein alllllllllleeeeerrrrr erster server und der beste !ich hoffe auf antwort
euer Movinator -
ok danke für den tipp
-
anhang ich kann auch verstehen wenn ihr nicht annehmt aber ich wollte mich trotzdem entschuldigen und sagen das ich mich geändert habe
-
nein bei mir sind es 3,5 zeilen deshalb was ich ein bisschen irritiert und ess tut mir wirklich leid das ich gegrieft habe ich würde alles tuhen um wieder entbannt zu werden ich werde auch nie wieder griefen ihr könnt euch echt eine riesige strafe ausdenken ohne diesen server ist minecraft echt langweilig es ist schon ziemlich lange her und ich habe mich echt geändert ich hoffe ihr nehmt die entschuldigung an euer movi MinecraftPig
-
was sind 2 zeiler bzw.1,1 zeiler
-
Hallo hier ist wieder movinator und ich wollte fragen ob ihr mich entbannt es tut mir auch leid das ich gegrieft habe und dieser server war einfach soooooooo cool ich bitte um antwort MinecraftPig