Ich möchte mich auch sehr gern anmelden
Beiträge von xVio
-
-
Danke Bremen 4 für den beklopptesten Ohrwurm ever -.-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey MMS,
ich würde mich auch gern anmelden Hintergrund bitte Kohleblöcke 1 Block höher.
LG
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Ohrwurm des Tages
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab mit dem abenteurer mit abstand am meisten verdient ... ich denke du machst irgendetwas falsch
-
-
Lennart himmelt Adjana an... Und Fredstone_ begutachtet da etwas ganz anderes...
#undLennartistauchdabei
-
ahh stimmt der vordere is lennart und der hintere windi^^
-
Mache auch mit mit Snikrunt zusammen auf die 15 bitte
-
Eine tolle Idee Bin begeistert!
-
Ravyn und xVio die Gruselzwillinge verwirrung garantiert^^
-
Richtig Adjana hat mich oben als hexe betitelt^^
-
Knusper Knusper Knaüsschen ... Wer knuspert an meinem Häusschen...
-
Hey Ayos
Wir ziehen in 5 Wochen quer durchs Land. Wir werden die nächsten Wochen wenig da sein.
Ab dem 18 November sind wa dann für ein paar Wochen vermutlich komplett raus (Neuer Anschluss und so).
Bauevent und Malblock werden wir natürlich noch feddich machen. aber halt eher sporadisch...
LG xVio und Sniki
-
So mit OOO ... Nachdem ich mich grad mit sniki ma zusammen gesetzt hab und reallife dinge durch gequatscht hab möchte ich den projekt antrag erstmal pausieren/ zurückziehen ... weiss nicht was davon möglich ist ... wir ziehen zum 19.11. um in den schönen norden und mir ist grad bewusst geworden das das ja nur noch !!! 5 !!! wochen sind und ich nhab noch keine ahnung wie es da mit internet ausschaut...
ich würde den aber gern nach dem umzug wieder aufnehmen ...
lg xVio (verplantes etwas)
-
och naja so oft brauch ich keine latein überzetzungen ... in dem fall falsch ... bin für namensvorschläge offen
-
mathe ... neeee lieber nich^^ das über lasse ich sniki
-
verdammt *lach* ich gestehe ich habs gegoolet ... halten wir ma fest google is n arsch *lach mir is nicht wirklich was eingefallen für n ayo kloster ... und dann hab ich gesucht ... ich denk ma ich überleg noch ma