nö nur mit bieten ... hmmm kistenlimit?
Beiträge von xVio
-
-
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme
*grummel* ich darf ja nich
-
warn das nich männer mit bärten xDDD
-
*g* die bedeutung war mir schon bewusst ... bin eher überrascht das sone aussage von nem kiddy kommt
-
Frauen mit Schwänzen???
-
Also... zum einen muss jeder selbst wissen was ihm einige Sachen wert sind.
Jeder motzt rum das ich zu viele Kisten hab bis auf die Verkäufer der Kisten denk ich mal. Bis auf eine Kiste hab ich deutlich zu viel bezahlt und das wusste ich auch. Zum einen wollte ich den Preis anheben. Zum anderen wollte ich auch wirklich 4 Kisten haben. Im Endeffekt hab ich ca 40k verschenkt.
Wie Miss schon sagte im RL ist das auch nicht anders.
Und ma ehrlich das Event war ewig angekündigt jeder! hatte zeit sich was zu erfarmen. Man hätte mich auch einfach überbieten können was bei einigen kisten ja auch passiert ist.
das mich einige dann anschreiben ich hätte kisten geklaut is einfach albern. wer ohne geld zur versteigerung geht hat einfach pech...
Und zu der Kiste Überflieger die vermutlich vielen am meisten sauer aufstösst sie war deutlich mehr wert wie 30k ... eher 45-50 k
schluss endlich bleibt zu sagen niemand wollte wirklich was investieren ... viele wollten viel cooles zeug für wenig geld
alle kisten waren schön gestaltet mit viel liebe zum detail und in meinen augen war jede ihr geld wert
-
Also ich hab diverse Pixelarts unteranderem mein eigenes ersteigert... ne elytra, witherschädel, ne kiste voller vz-bücher, viele coole items mit vz
und einige lila items so oder so hab ich echt spass gehabt und ich bin nächste woche nich mehr mit dabei -
Ich kann dir auch ne Kiste und sogar noch n itemframe anbieten um dein bild zu bewerben
-
LOL! spaß mit Ace
-
Sodale das Projekt Piratebay hat jetzt eine neue Leitung Und wir werden aus der Insel ein Piratennest im Stil von Tortuga machen
Neue Mitglieder sind:
xVio (Leitung)
SomaMC
Cookingsum
Snikrunt
Fredstone_
AceFeuerfaustIm Zuge dessen würden wir gerne erneut einen TS-Channel beantragen. Das Geld dafür ist auf dem Bankkonto.
LG
xVio
-
Gut gekontert xDDD
-
Ich freu mich War n cooles Event hat Spass gemacht Danke für eure Mühe
-
das variiert lustigerweise zwischen sbaler und nicht sbaler aber passt schon macht ihr ma ...
-
Wieso? Ist dir die SBA nicht sozial genug? Hast du noch nichts abbekommen von der Geldmaschinerie? (Achtung, hier wird Geld nur durch freiwillige Spenden generiert) Wirft dir kein SBA-Mitglied wöchentlich einen Stack Diamanten hinterher?
Nehms mir nicht übel aber ich brauch das Geld der SBA nicht . Und ich hab es NIE gewollt. Im Gegenteil...Und bevor mir weiterhin unsachliches geflame unterstellt wird sollten einige bedenken das mein Reallife Ehemann auch in der SBA ist.
-
Ich will die SBA nicht ändern ... mich ärgert nur der Begriff Sozial...
-
Das Geburtstags Jump n Run für cookingsum
-
Also um es noch ma zu trennen mir geht es nicht um die menschen in der sba oder um die gilde selber... ich will nicht flamen mich ärgert lediglich das sie es unter dem deckmantel von sozial ect. machen... entweder das eine oder das andere ... das sie ne gilde sind is ja nicht schlecht und das sie gewisse sachen unterstüzen auch nicht ... aber das ist halt nicht das was sie vorgeben zu sein ...
sich selber treu bleiben... der eine wird abgelent für die sba weil er punkte hat und der andere wird mit punkten aufgenommen ...
Ausserdem, schrieb ich nie das die einen mending villager öffentlich machen sollen eher um die story drumherum...
zarie macht ihre sache als präsidentin gut und kämpft für ihr baby wie eine mutter und da ist man nicht immer objektiv
da ist einfach keine grade linie
Sie hat der gilde einen neuanstrich verpasst und der ist ja auch nicht schlecht also zumindist für die mitglieder die fühlen sich ja scheinbar wohl ... aber evl sollte das grundkonstrukt noch einmal neu aufgerollt werden und es sollte überlegt werden was sie wirklich wollen
-
Das liegt im Auge des Betrachters...
-
Okay das geb ich auch ma meinen Senf dazu... In meinen Augen ist die SBA eine Farce... Sozial das ich nicht lache!!!
Sozial= Gemeinnützig
Und das ist die SBA nicht! Zumindist nicht für alle User auf Ayocraft...
Die SBA ist eine Gilde nicht mehr und nicht weniger... und durch ihr Aufnahmeverfahren ne Gilde für Ausgewählte User.
Das geht in meinen Augen weit vom Begriff sozial weg...Die SBA hat ne Menge tolle Sachen zum Beispiel Mobspawner ne eigene Mall ect. aber nur für die eigenen Mitglieder bzw. zum Bereichern derer.
Gut sie haben ein paar öffentliche Villager aber wirklich gute Sachen sind da auch net bei. Und wenn ich an die Storys über den Mending Villager denke bekomm ich n grinsen.
Evl sollten Sie den Namen bzw das Ziel ma überdenken ... Der Gründer der SBA hat mir mal gesagt er wollte mit der SBA ein Gemeinschaftsgefühl schaffen... Schöner Gedanke ... Ausführung 6!!! SETZEN!!!
Ich fass mich bewusst kurz weil wird ja ehh gelöscht weil die soziale Gilde ja zensiert...
-
huhu nadine wir hatten ja schon das vergnügen