allgemein find ich das völlig benagelt ... durch die projekte gibt es schon genug gruppenbildung ... da müssen nich auch noch parteien hinzukommen ... die sba und co sorgen für genug unterhaltungswert
Beiträge von xVio
-
-
nein... einfach nein!!!
-
Sodale das ist mein Pixelart mit dem Titel Vampire ... erwerben könnt ihr das in Shop 02 für 5000 Px.
-
@ zarie sparkonto ... haste dennoch immer zugriff drauf also selbstdiziplin ... kreditkarte selbe nummer
im endeffekt bringt auch son wert gedöns nichts wenn man keine selbstdiziplin hat ... und naja konto ist konto ob giro spar oder ayo geldbeutel
-
macht ja auch keinen sinn jedes item hat für die jeweilige person einen individuellen wert ich zum beispiel würde niemals 30k für ne elytra ausgeben aber für nen osterkopf 40000 ... somit sind fixpreise net sinnig ...
da ist jeder seines eigen glückes schmied wenn man farmt ect. kommt man schnell an pixel ... zumal man ayo auch komplett ohne pixel spielen kann wenn man fleissig farmt
@ zarie ... ich finds nur völlig beknackt wie viel theater um son "onlinegeld" geschichte gemacht wird ... seht es son bissel als training fürs reallife
farmen = arbeiten = geldverdienen
sparen = tolle sachen leisten können
alles verprassen = pleiteund die bank im reallife interessiert es auch nicht was du mit deinem konto machst
-
Leute das ist ein Spiel...
-
ich hatte keinen zugriff mehr auf meine schilder und kisten ... ggf. ne pe aufmachen *g* adjana hat übung
-
Besuch von Soul
-
ich ziehe meine anmeldung auf gs 10 zurück von snikrunt und mir und möchte zusammen mit smochii antreten
-
Admins und ihre Baukunst... ein Traum
-
xVio und Snikrunt
GS 10 -
falls du den ayo server doch noch ma findest die berge leben wieder
-
och snief werd dich vermissen
-
meld mich auch an
-
Guten Morgen Ayos...
Ich bin zwar keine Heldin in Sachen Selbstbeschreibung aber ich versuch mich dennoch ma...
Name: Anni
Ingame: DwC_xVioLencE
Eigenschaften : Ehrlich, Direkt, Launentier, Hexe von neben an, Musikbegeistert, Schwarz
Musik: Gothic-Rock, Industrial, Minimal, Punk usw. nach Lust; Laune und Ventilator (insider )
Was gibt es sonst noch über mich zusagen ... hmm... ich bin die Ehefrau vom Snikrunt und habe eine riesen Ente und ich hab den Server echt liebgewonnen.
Meist findet man mich im TS wenn ich auch online bin. Ausserdem hätte ich bock auf n cooles Bauprojekt falls jemand was hat gerne antippern. Falls noch Fragen offen sind gern im Gespräch im Reallife rennt ja auch keiner mitm Schild um Hals rum wo die Lebensgeschichte rangepinnt ist. Ausserdem ich ich meist recht ironisch und sarkastisch falls ich ma wem auf den Fuss trete nehms mit Humor ... wenn ich wen scheisse find sag ich das direktLg Vio
-
Die Rache ist mein *teuflisch gugg*
-
smochii hat endlich einen freund gefunden
-
Admins am Boden! Wir hams endlich geschafft!
-
NIce ... Mission Panik funktioniert xP