Hallo liebes Ayocraft-Team.
Hier sind meine Taten und Erklärungen.
Ich wurde mehrmals wegen Griefing gebannt, weil ich oft Gegenstände von anderen Mitspielern Geklaut habe und ich habe eingesehen, dass das falsch war. Dass man seine Sachen selber herstellen und Farmen oder kaufen muss. Dann haben ich noch punkte bekommen wegen zu vielen Tieren und einer Automatischer Tierfarm. Ich habe einfach nicht gewusst, dass man keine automatische Tierfarm haben durfte. Das mit den 20 Tieren auf dem Grundstück wusste ich aber die Hühner in der Tierfarm haben sich zu viel vermehrt. Eingesehen habe ich das ich nichts Automatisches bauen darf.
Wann habe ich die Punkte bekommen? Am:10.06.2016, 26.06.2016, 12.07.2016,16.07.2016, 31.07.2016, 25.09.2016, 27.09.2016.
Weshalb habe ich die Punkte bekommen? Wegen Leichtes Griefing, 5x Griefingund Zu viele Tiere + automatische Itemfarm.
Wieso habe ich die Tat begangen? Habe Trichter und Zaubertische geklaut weil ich zu geizig war um mir welche zu machen. Dabei habe ich nicht über die Konsequenzen nachgedacht.
Bereue ich diese Tat? Ja sehr, weil es keinen besseren Server gibt wie Ayocraft.
Ich entschuldige mich sehr dafür über mein asoziales Verhalten und wäre sehr dankbar, wenn ich wieder an meinem Haus bauen und mit den anderen mit Spielern spielen kann.
Ich Hoffe ihr zeigt Gnade.