Also jetzt mal ehrlich: Ich kaufe mir doch kein VIP um dann eine Mobfarm zu bauen. Ich bin mir bewusst, dass ich vorher schon Punkte hatte, und ich bin mir darüber bewusst, dass ihr Logs habt, dann hätte ich doch keine 7 EUR für VIP ausgegeben um dann eine Mobfalle zu bauen. Ich dachte, ich bin euch behilflich, dass ich jetzt dafür bestraft werde ist nicht Fair. Ich habe die Falle nicht gebaut!
Beiträge von BaumAa
-
-
Hallo Leute,
das geht echt nicht. Ich habe mit einem anderen Spieler gespielt und habe eine Mobfalle gefunden. Mein Freund und ich wollten sie entfernen, aber ich musste essen geh´n und ich stand halt AFK rum (ich habe VIP). Als ich zurück kam und abbauen wollte war ich schon gebannt. Dann hat mein Freund versucht einem Supporter zu erklären, dass ich nicht an der Mobfalle gefarmt habe.
Jetzt kommt der Höhepunkt: Ein Supporter namens Backpackhead sagte, er hätte gesehen, wie ich die Mobfarm gebaut hätte. Aber als ich hier nachschaute, sah ich, dass mich Adjana gebannt hat. Das passt doch nicht zusammen. Es kann doch nicht angehen, dass man einer Sache beschuldigt wird, die man nicht gemacht hat.
Ich bitte um Entbannung.
Gruß
BaumAa