ah okay, da bin ich beruhigt - vielen dank, ihr beiden! find die neuerungen gut, vor allem, dass man mehr als einen job haben kann!
Beiträge von who_ever
-
-
Hallo liebe Staffler,
leider war ich in den letzten Monaten inaktiv und hab jetzt festgestellt, dass mein Grundstück,
mein Inventar etc komplett leergeräumt sind (auch wenn mein Haus noch steht, aber Kisten, Spawner und Beacons sind weg) - mir ist natürlich klar, dass das meine eigene Schuld ist, daher versteh ich auch, wenn sich da nix machen lässt.Wollte aber einfach mal fragen, ob ich wenigstens mein GS wiederbekommen könnte - und obs möglich ist irgendwie mein
Inventar und Enderchest wiederherzustellen, da war nämlich ein Haufen wertvoller Kram drin. Außerdem war ich Lvl 45 Gärtner >__<Mit freundlich Grüßen,
~Who -
hallo^^ ich hätte gern fläche 24!
-
Sehr geehrte Damen und Herren des Ayomitarbeiterteams,
da ich nun straffrei bin (nachdem ich meinen Valentinstag in Munin_LP’s reizender Gesellschaft verbringen durfte)
und zudem mehr als 15 Tage online war, möchte ich hiermit eine weitere Stammbewerbung einreichen.In meinem letzten Schreiben verpasste ich leider die Gelegenheit, Ihnen mein bescheidenes Ich näher zu bringen,
dies möchte ich nun nachholen.
Wer steht denn nun hinter Who_ever’s endermaninfiziertem Pixelgesicht?Mein richtiger Name ist Bertram Niedermayer und ich komme ursprünglich aus dem schönen Thüringer Land.
Nach 45 Jahren Berufsleben bin ich nun etwas verfrüht in Rente gegangen und verbringe seither mein ungewohnt hohes Maß an Freizeit
mit Lesen und der Arbeit an meiner Dokumentation über den Egalismus der Aachener Studenten.
Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinen beiden Enkeln, denen ich auch die Entdeckung der virtuellen Würfelwelt namens Minecraft verdanke.
Ich bin zudem begeisterter Hobbypoet, Sterndeuter und Meerschweinchenzüchter.
Mein großer Traum ist es, mit Mr.Fluffypants bei der diesjährigen Tierschau des Meerschweinchenclub Bayern den ersten Platz zu holen!Auf Ayocraft fungiere ich bisher als unerschöpfliche Quelle an Mendingbüchern, handgesammelten(!) Hühnereiern
und Hilfe jeglicher Art, sei es durch das Beantworten von Fragen im Chat oder das Teilen von Items.
Ich erhoffe mir von meinem Stammstatus die Verbildlichung meiner Kredibilität und Zuverlässigkeit.
Durch die neuen Rechte werde ich hoffentlich in der Lage sein, die Community zu bereichern und zum Ansprechpartner für
Probleme aller Art zu werden.(Alles weitere entnehmen Sie bitte der ersten Bewerbung)
Mit freundlichen Grüßen,
Who_ever MinecraftEnderman
-
Hiermit möchte ich, Who_ever, untertänigst um Vergebung für die verbotene Itemfarm bitten,
die ich am 10.03.16 in Form von Trichtern unter meinen 5 Hühnern errichtete.Mein unbedachtes Handeln ist darauf zurückzuführen, dass ich in meinem Eifer,
mein damals neues Heim mit Kuchen zu schmücken nicht bedachte, dass der Bau einer automatischen Eiersammelmaschine
meinen Namen unweigerlich auf die Liste der Kleinkriminellen setzen würde. Ich bereue meine Tat jedoch zutiefst.
Die stetige Erinnerung an meine 30 Minuspunkte veranlasste mich seither, die Regeln streng einzuhalten und meine Eier selbst zu sammeln,
was sowohl meine Beziehung mit den Hühnern verbesserte, als auch meinen Einblick in das Ayoregelwerk erweiterte.Ich bitte Sie darum, meine aufrichtige Reue zur Kenntnis zu nehmen und in Betracht zu ziehen, dass dies mein erster und letzter Verstoß,
gegen die Serverrichtlinien war.Mit freundlichen Grüßen,
Who_ever MinecraftEnderman
-
Nach ca. einem Jahr auf Ayocraft möchte ich hiermit endlich meine Bewerbung als Stammmitglied einreichen!
Doch warum solltet ihr diese annehmen? Hier eine kleine Laudatio auf mich selbst:Als noch nicht allzu langfristiges Mitglied auf Ayocraft, scheint es bessere Kandidaten zu geben, als mich.
Doch trotz knapper 12 Tage Onlinetime, hab ich bereits meinen Platz auf dem Server und auch in der Community gefunden.
Aus der kleinen Hobbithöhle auf meinem 50x100 Grundstück wurde ein stolzes Fachwerkhaus; aus langem, einsamem Farmen und verschüchtertem Schweigen im Chat und TS wurde etwas mehr Selbstvertrauen und Hinarbeiten auf gemeinsame Ziele.
Durch gegenseitige Hilfsbereitschaft habe ich schnell Freundschaften geschlossen und war/bin auch in mehrere gemeinsame
Projekte verstrickt, wie z.B. das Senpayparadies, Mabush's Verlag oder das Projekt von xRack.
Ich helfe gerne, sowohl beim Bauen, Ausheben als auch beim Gärtnern und teile Essen, Infos oder Items, wenn jemand um Hilfe bittet.
Ich gehe großzügig mit Ressourcen um, da ich mehr als genug habe und gerne etwas von dem zurückgeben möchte, was ich als Trial an Unterstützung und Rohstoffen von anderen Spielern erhalten habe.
Ich hoffe, dass meine Stammmitgliedschaft durch die zwei zusätzlichen Home-Points meinen Radius an Möglichkeiten erweitert,
im Chat ein gewisses Maß an Vertrauenswürdigkeit wiederspiegelt und mich somit zu einem vollwertigen
und wertvollen Teil der Community macht.Mit freundlichen Grüßen,
Who_ever MinecraftEnderman -
hey, ich würde auch gerne mitmachen! find die idee echt gut^^ gs 20 bitte