wen ich reinkommen würde gerne
Beiträge von adibummel
-
-
bekommt man ihrgent wan auch ne antwort oder so?
-
ich bin nun schon seit längerer Zeit auf dem Servernetzwerk gebannt wegen griefing. Es war dumm von mir Häuser und andere Sachen anderer Mitspieler zu zerstören und zu klauen. Ich habe seit meinem Bann eine längere Zeit nachgedacht wie kindisch es doch von mir war. Ich habe mich zwischendurch immer mal wieder an den Spaß zurückerinnert den ich mit meinem Freunden auf eurem Netzwerk hatte. Ich würde so gerne wieder ein paar schöne Spielstunden auf ayocraft verbringen. Unter anderem war ayocraft auch der wirklich erste Server den ich bei Minecraft Multiplayer betreten habe. Es würde mich so sehr erfreuen wenn ihr mich entbannen würdet denn ich bereue es so sehr und könnte mich selber dafür umbringen, dass ich so gemein zu meinen Mitspielern war. Ich hoffe ihr seht meine Reue und gebt mir eine zweite Chance. Ich weiß leider nicht was ich noch schreiben soll daher war es das mit dem Etbannungsantrag.
Mit freundlichen grüßen,Adibummel
-
hallo ich würde gerne endbannd werden und mit freude wieder auf eurem server spielen und das dieses mal mit mehr erfahrung und ohne so ein blödsin zu machen