Sehr geehrtes Ayocraft-Team,
im letzten Jahr habe ich mich auf Ayocraft nicht richtig verhalten. Ich habe gegrievt und Gebäude anderer Spieler dadurch beschädigt. Dies tat ich, weiln ich beispielsweise einen Zaubertisch sah, welchen ich haben wollte. Jedoch habe ich nicht genau nach Fackeln gesucht und dadurch auf fremden Grund und Boden Sachen zerstört. Ich war noch nicht lange auf diesem Server tätig und wusste nicht, was passieren würde. Als ich dann wieder spielen wollte, kam ich nicht mehr rauf. Ich wurde gebannt. Das fand ich sehr schade, weil mir der Server sehr gefallen hat und ich in Zukunft noch ein schönes Haus bauen wollte. Auch hätte ich bestimmt automatisch eingesehen, dass ich auf dem Server nicht willkürlich irgendwelche Sachen abbauen darf und hätte mich entschuldigt. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und bitte deshalb um eine Entbannung. Ich bereue diese Tat sehr und würde gerne dafür büßen. Ich hoffe, dass dieser Antrag angenommen wird. Ich habe mir Mühe gegeben und würde wieder auf dem Server spielen wollen. Natürlich wüsste ich jetzt, wie ich mich benehmen soll und würde so eine Tat nie wieder begehen, außer es ist ein Auftrag und zum Wohle des Servers.
Gruß
sternenflieger00