das ist auch nur ein pre version die eigentliche version soll ende juli kommen
Beiträge von Dragonfire_90
-
-
Ich finde es zum einen gut des inv. Etc. Resettet wird da dann so gut wie alle von vorne starten werden. Aber dafür muss mein geliebter Bogen auch dranglauben
-
ich denkt mal nicht das es der "Damoklesschwert" da es etwas besonderes sein soll. Kann aber sowas ähnliches sein. Vielleicht kann Mann die Schwerte in Steinen reinstellen können.
-
ist wieder eröffnet
-
wegen Namensänderung Zurzeit Geschlossen
-
ich habe auch wie es am Sonntag zum 20 Uhr gestartet ist hatte ich am nächsten Tag früh und musste um halb 4 aufstehen habe es durchgezogen
-
leider Spätschicht hätte gerne mitgemacht
-
Hallo
Wie ihr sicherlich bemerk habe bin ich zurzeit nicht mehr so oft on. Da ich zurzeit keine Lust auf ayo habe, darum mach ich erstmal eine Auszeit, bis voraussichtlich 1.9.
Bin bei der Gamescom anwesend. Werde kurz nochmal on kommen.
Gruß mysfery
Ps. Ich werde an euch denken
-
probier's mal mit im Game mit (/vip get) ohne die Klammer
-
Sehr geehrte Staffler/in, und Admins
hiermit möchte ich (Mysfery) 50 Warnpunkte abbauen.
Diese habe ich am 09.03.2017 auf Grund der mit ausenutzung von einer verbotenen texturepack („verbotene Mod“) erhalten, was in dem Fall das von andere Spieler mit X-ray texturenpack war.Ich habe eingesehen, das mit ausnutzen keinen Spaß macht, und da dies kein Stammwürdiges Verhalten war. Ich war an den tag etwas müte und wollte den beim Farmen helfen und daher habe ich auch den eine verzauberten spitzhacke gegeben, und fühle mich desshalb auch schlecht, da man als Stamm wissen sollte, dass das so nicht geht. Jedoch verspreche ich, dass ich mich gebessert habe und dass dies nie wieder vorkommen wird, und wenn ich sowass seh oder mitbekomme melde ich es.
Da ich meinen Fehler eingesehen habe hoffe ich mal, dass es angenommen wird und ich meine gerechte Strafarbeit antreten kann. (da ich zurzeit im MB. unterwegs bin, werde ich wenn es angenommen wird so schnell wie es möglich abzuarbeiten).Mit freundlichen Grüßen Mysfery .
-
Royal shop 03
2017-06-03_21.02.28.png
Aktuelle Angebote
Karotten A / V
Kartoffel A / V
Giftige Kartoffel A
Melonen-scheiben A
Weizen A / V
Kürbis A / V
Erde A
Kakaobohnen A
Pixel-art Haus Arryn V
Pixel-art Haus Baratheon V
Pixel-art Eiserne Thron V (wird grade gebaut) -
bei mir noch den neonblauesschaf hinzufügen
-
möchte mich gerne für den großen Malblock (5x3) Anmelden
Geld ist auf mein Konto -
Neues bild erhältlich im shop 32 für 4k pxl
-
würde mit machen aber habe leider noch kein Team aber hoffe das sich da jemand Finden lässt
ich würde auch mitmachen bitte im Team Kiehlian
-
möchte mich mal wieder anmelden
bitte ein block höher und in gelber Wolle Danke -
Hallo F&G,
ich bin gärtner und hätte intresse je nachdem wie ich Arbeite könnte ich mind. 2 Ernten.
Gruß mysfery
-
Hallo,
ich werde vorerst nur am Wochenende aktiv sein.
gruß mysfery
-
ich nehm die 2
-
Hier ist mein Erstes bild
2016-12-19_23.04.40.png
verkaufe im shop 32 für 3,5k