die haben schon auf den version 1.11 upgedated vielleicht hast du eine ältere version
Beiträge von Dragonfire_90
-
-
man kann ne kleines stück von ne spawn sehen mehr kann man nicht leider nicht sehen man kann nur Vermutungen machen
-
Und ich bin erst 13:15 Uhr zuhause ich bin nie da wenn die Welt erneurt wird
nicht nur du ich bin komme später wi du zuhause an habe erst um 14 uhr schluss
-
könnt ihr noch bei mir den Kiehlian mit eintragen?
-
Möchte mich für 2 Bilder anmelden und 1 bild mit einen extra schicht gelber Wolle
-
Hallo lieber Staff-Mitglieder,
ich heiße im spiel mysfery
Warum möchte ich gerne Stammspieler werden?
ich habe jetzt ca. 15 Onlinetage gesammelt. Bin zusätzlich auch im Chat und selten im TS aktiv.
Ich bin immer Hilfsbereit und gebe gerne Ratschläge an Neulinge.Ich bin Minenarbeiter (da ist sehr nützlich, wenn man paa befehlen benutzen kann.)
werde später noch im Malblock rein schauen und ne bild machen.Wer bin ich ?
ich heiße in Realen Leben Andreas, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen raum Aschaffenburg.
In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, Bogenschießen oder spiele aktiv auf Ayocraft und versuche die neulinge zu Helfen.Viele grüße mysfery
-
hätte am nästen um ca. 3:30 uhr aufstehen aber habs trotzdem durchgezogen obwohl es spät geworden ist das ich im bett gelandet bin.
am Sonntag um 19 Uhr finde ich auch gute zeit.
-
hallo es hat sehr viel Spaß gemacht hoffentlich findet die anderen runden am Wochenenden statt.
-
hy, ich möchte mich hiermit für den 18.7 bis zum 5.8 abmelden da bin ich in Koblenz und in Mendig unterwegs sein werde. Es kann sein das ich zwischendurch mal kurz on komme.
mfg mysfery