hey ich bin´s mr_miyagi123 wollte nur mal fragen ob noch platz für eine Person ist
Beiträge von mr_miyagi123
-
-
mr_miyagi123 möchte gerne Stamm-User werden
über mich:
ich bin 14 Jahre alt und wohne in Neu-Isenburg in Hessen.
ich bin gebürtiger Brasilianer.
ich habe viele Hobbys wie zum Beispiel Handball und Fußball, jogge aber auch ab und zu.
ich bin befreundet mit yanis1701 der auch auf dem Server spielt.
ich hab früher auch auf anderen Servern gespielt aber keiner hat mir so gut gefallen wie dieser.
ich mag den Server weil die User sehr sozial sind (nicht alle leider) und ich auch sehr sozial bin.
was mir außerdem gut gefällt ist der Adminshop weil es dort alles gibt was man braucht.
ich bin zwar durch Zufall auf den Server gekommen aber er hat mir von Anfang an gefallen.
ich hab am Anfang nicht so ganz gewusst was ich machen soll auf dem Server aber ich hab dann einfach angefangen und bin jetzt stolzer Besitzer (mit yanis1701) von einem großen (und schönen wie ich finde) Haus.
ich hab auch anderen User beim Bau ihres Hauses geholfen.
ich bin jetzt Level 30. Gärtner war aber früher auch Miner und Holzfäller.warum ich Stamm- User werden will
ich möchte Stamm werden weil ich sehr gerne und oft (noch nicht so lange wie andere)auf Ayocraft spiele (zocke) und ich auch sehr hilfsbereit und freundlich gegenüber anderen Spielern bin.
ich habe zwar nicht immer die regeln befolgt und entschuldige mich auch dafür aber ich habe nichts schlimmes wie griefen oder anderes getan.
ich habe auch sehr oft für den Server gevotet (nicht nur wegen den pixel )
wen ich Stamm-User wäre würde ich noch mehr spielen (zocken) und mich auch mehr mit den anderen User beteiligen.
ich hoffe ihr nehmt mich als Stamm-User.liebe grüße mr_miyagi123 wellt mich