Ja die ganze Schulstunde Von jedem Fach an einem Tag, damit ich fürs Abi später alles beisammen habe
Beiträge von clancher
-
-
Von jeder Schulstunde ein Protokoll schreiben
-
Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist "Simon Baker"
Ich liebe seine The Mentalist Serie^^Hier ist mal ein Ausschnitt aus einem seiner Verhöre :3
sehr misteriösSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Simon Baker spielt den Hauptdarsteller in "THe Mentalist" als Patrick Jane
Ich finde einfach seine Art als "Mentalist" genial. Dieses Manipulieren und Vorhersagen... Ich liebe es! -
Heyho Ayo-Spieler,
Da ich seit anfang September mein Abitur mache, habe ich leider sehr sehr wenig Zeit für Minecraft
Deshalb möchte ich hiermit bekanntgeben, dass ich bis Sommer 2018 wahrscheinlich inaktiv bleibe, jedoch in den Ferien immer wieder weitermache und baueIch hoffe, dass meinem Grundstück deswegen nichts passieren wird. Das fände ich sehr schade und würde sehr traurig sein. Eine Bestätigung eines Teammitgliedes wäre mir dabei sehr recht.
Und an Sankosuto: Ich werde leider trotz meiner erst kurzen Zugehörigkeit aufgrund meiner Inaktivität leaven müssen. Ich hoffe auch hier, dass es jeder verstehtViele Grüße
clanchiiiAuf das wir uns mal in Minecraft begegnen!
-
und benutzte ein
-
Was macht eine Blondine, wenn ihr Computer brennt?
Sie drückt auf "Löschen"
-
Wenn ihr noch fleißige Mitbauer sucht, möchte ich mich bewerben oder eher gesagt "erbarmen"
Viele Grüße
clancher -
Heyho,
ich habe ein Problem...
Seitdem ich meinen neuen PC angeschlossen habe, werden die Skins in der 1.10-Version nicht mehr geladen. Das heisst, dass nur noch Steve und Alex Skins in der Tableiste und allgemein überall zusehen sind.
Ich habe bereits probiert, das Texture Pack zu wechseln, Minecraft neu zu installieren, sowie mit bzw. ohne Optifine geschaut.Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Viele Grüße
clancher -
Huhu Ayofreunde,
ich bin am 22.10 für eine Woche im wunderschönen Griechenland!
Also seid nicht verwundert, falls ihr mich in diesem Zeitraum nicht erreichen könnt^^Viele Grüße
clanchi -
Heyho,
ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier hingehört, aber wer weiß.
Mit der 1.9 kam ja die "Choruspflanze" mit der "Chorusfrucht" und der "Chorusblüte" hinzu. Da man sie anpflanzen und ernten kann, hätte ich die Idee, dass man den Job "Gärtner" updatet und die Choruspflanze mit der XP-Anzahl der Kürbisse
und Melonen gleichstellt. Da man jedoch die Choruspflanze NUR auf Endstein anpflanzen kann, müsste es dann auch ein Update im Regelwerk unter dem Absatz "Farmfläche" geben.Kommen wir zum genaueren:
Ich würde wie oben bereits geschildert, die XP-Anzahl für das Ernten der Choruspflanze auf 3.00xp stellen, da wie bei den Kürbissen und Melonen ein wenig Zeit dafür beansprucht werden muss (Härte: 0.4).
Noch dazu würde ich für das Anpflanzen 2.00xp einstellen , da man sich mühsamn hochbauen muss, um die Chorusblüte abbauen zu können(Härte: 0.4).Hier mal die Abbauzeiten im Überblick
Im Großen und Ganzen fände ich es sehr sinnvoll das Update durchzuführen, da man die Choruspflanze normal verspeisen und auch Blöcke daraus craften kann. (Wie bei anderen Gärtnerpflanzen auch)
Ich hoffe es gibt einige Befürworter
Viele Grüße
clanchii -
Shaded In... beim Kick Gänsehaut pur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gude,
ich wollte nur sagen, dass ich mir bis Mitte August eine Auszeit von Ayocraft nehme
Vielleicht komme ich ja ab und zu mal Bin grad einfach wieder in einem PvP-Rausch^^Also bis denne
Grüße
clancher -
fcking holy awesome!! ich liebe es *-*
-
Ich bin FAME Man sieht mich auf einem Foto *-*
-
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb man nur alleine eine Skyblock-Insel besitzen kann?
Ich finds voll schade, dass man es nicht in einem Team von 2 Spielern bebauen kann
Viele Grüße
clancher -
Ich seh aber halt pro Tag mindestens 10 Fragen nach Villager-Eggs und dachte mir halt, dass ich einfach mal ne Versteigerung mache
-
-
Gude,
am 28.05.2016 um Punkt 19:00 Uhr findet eine Versteigerung von einem Villager-Spawnegg statt.Ich (clancher) werde das Gebot am Spawn im lokalen Chat (/ch l) immer aktualisieren.
Die Gebote werden mithilfe einer MSG an clancher gesendet. (/msg clancher BETRAG)
Die Versteigerung geht bis 20:00 Uhr. Es kann JEDER mitbieten
Versteigerungsregeln:
- Mindest Gebot : 2000 Pixel
- Mindestens in 500 Pixel-Schritten bieten
- Keine "Teamgebote", jeder bietet für sich alleine! Ich werde es merken, also probiert es erst recht nicht
- Immer erst abwarten, bis ich (clancher) das im Moment höchste Gebot in den Chat schreibe.
Ich wünsche euch viel Glück!
Viele Grüße
clancher -
mein trumreiseziel ist ja auch das traditionelle Japan um Kyoto,etc.
Das wär ein Traum
Ja, Japan kann ich echt weiterempfehlen..so schön *-* Besonders die Tempel und Vulkane, sowie die schön gepflegten Gärten^^
-
Sehr interessant
Dann mach ich mal weiter^^
Da wir Freunde in Griechenland haben, sind wir jedes Jahr im August auf Kreta und gehen da jeden Tag schnorcheln und suchen wieder unseren Schatz auf(Amphoren), den wir versenkt haben...Macht immer riesig Spaß
Nächstes mal fang ich an mit Flasche zu tauchen^^
Im Jahr 2014 waren wir bei unseren Freunden in Japan und sind von Nord nach Süd alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert. Am meisten waren wir aber in tokio Im gleichen Jahr davor im Frühling, haben unsere Freunde in Griechenland geheiratet und das war das Schönste, was ich bis jetzt von Istanbul sah xD
Zudem war ich früher zwischen 4-8 Jahren jedes Jahr in Antalya, weil dort unsere Familie ein Haus besitzt^^Im großen und ganzen ist zu sagen: Wir gehen seeeehr oft in den Urlaub Mein Vater und ich sind deshalb auch leidenschaftliche Schnorchler und Taucher