Beiträge von bucceroni_Plays
-
-
Hey liebes Suppoterteam und Ayocraftler.
Ich hatte mal vor langer zeit (1-3 Jahre) die Admins und sogar den Owner Beleidigt, und habe auch rumgemeckert und deswegen einen Bann kassiert.
Ich weis das mein Verhalten gerade nicht so schön war und das tut mir auch sehr leid. Vorallem ist es unangebracht den Admin oder sogar den Owner zu Beleidigen und alle wo mit im TS waren.
Mit dem ganzen habe ich mich unbeliebt gemacht und das weis ich jezt auch. Ich muss ehrlich zugeben dass ich mich für das was ich gemacht habe, zu tiefst Schäme. Ich möchte gerne nochmal auf Ayocraft Neuanfangen und euch zeigen dass ich es wirklich bereue son scheiß gemacht zu haben. Ich hätte damals nicht meine Wut wo ich gehabt habe, an euch auslassen sollen und müssen. Durch die Lange Zeit habe ich mir nochmal alles durch meinen Kopf gehen lassen und mir danach gedacht, wie dumm ich sein kann euch anzuschnauzen und zu Griefen. Ich würde wie schon Geschreiben gerne nochmal von vorne Beginnen und mir ein schönes Haus bauen und niemehr so ein scheiß machen, denn ich bin Reifer geworden und habe verstanden das mein damaliges Verhalten blöd war.Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Mit freundlichen Grüßen
bucceroni_plays