die frage war offensichtlich nötig. xD hat ja Aktivität gebracht.
Beiträge von Mels777
-
-
Zudem sind Beiträge wie deiner nicht gerade sehr hilfreich. User die hier neu anfangen wollen lesen direkt irgendetwas vom verstorbenen Forum. Nicht gerade gute Werbung für Ayo...
das ist doch egal xD. dieses Thema zu sehen hat sehr wahrscheinlich einen besseren Effekt anstatt direkt aufs forum zu gehen um zu sehen, dass der letzte Beitrag vor tagen verfasst wurde.
und alle die sagen wenn im spiel nichts los ist dann ist das forum auch tot. man kann sich ja einfach hier unterhalten.
-
ja aber doch nur seit den Ankündigungen über den neustart und dann auch nur über den neustart. vor dem gabs jede paar Wochen nen Beitrag im offtopicbereich (ohrwürmer z.b.).
seit den Neuigkeiten passiert ja auch nicht sehr viel.
es wird einfach ein wenig diskutiert aber viel mehr passiert auch nicht.
-
nur so ne frage.es war ja noch was los als die Leute auf ayo/dem spiel inaktiv wurden, aber jetzt ist das forum auch gestorben. wieso?
-
ich brauche nur/noch ein paar freie plätze für ein paar Sachen. falls ihr was habt bitte melden.
danke.
PS: Das war mein erstes Thema/erster Beitrag seit Langem. :o
-
oh xD
Sie wurde ja schon längst veröffentlicht (10. Dezember 2019). Wir sind jetzt sogar schon bei der 1.15.2.
#ripkobebryant, seine Tochter und die weiteren sieben Verstorbenen.
-
-
Und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt)!
-
Frohe Weihnachten! :)
PS:; Dieses Weiss war etwas zu weiss. ...?! xD
-
D:?
war ein insider ausserdem posted man hier seine ohrwürmer und nicht seine Lieblingslieder (bei mir zumindest so (sind sehr oft nicht mal mein Musikgeschmack aber es läuft einem einfach nach xD)). ohrwürmer sind nicht gleich Lieblingslieder/lieder die man gerne hat... zumindest nicht bei mir
-
-
Für mich bitte Fläche 7.
-
wäre es vielleicht möglich (nur eine Frage) diesen Thread zu schliessen und ins Archiv zu packen?
-
Und da ist schon das dritte und letzte Video zu dem ganzen Thema online...
Es geht um die Berge.
Die grössten Änderungen hier wären: Ziegen (die sogar in der Lage sind zu blöken ).
Auch wäre es dann möglich, im Schnee zu versinken (etwa die Hälfte des Spielers). Die Berge selber würden auch überarbeitet werden mit: zerklüfteten Felsen, mit Schnee bedeckten Berggipfeln und atemberaubenden Aussichten. Hier noch das Video :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh ja sry xDDD
ich danke dir für den Hinweis habs nun nachkorrigiert .
naja irgendwie ist es ja schon noch nachvollziehbar mango zu verstehen xDD -
Und das zweite Video folgt...
Es geht um den Sumpf.
Die grössten Änderungen hier wären:DerMangobaum(edit: Die Mangrove (xD)) und Frösche.
Auch würde es jetzt die Möglichkeit geben Truhen in Booten zu haben (wie bereits bei den Güterloren).
Hier noch das Video :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und da ist schon das erste Video online...
Es geht um das Mesabiom auch bekannt als: Tafelberge und/oder ''Badlands''.
Die grösste Änderung hier wäre der Geier. Er würde zurückgelassene Drops klauen.
Auch würde eine neue Kaktusart und Tumbleweed (auf Deutsch: Steppenläufer) hinzugefügt werden.
Hier das Video :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fange sonst auch mal an.
Mein Bild:
Sans.png
Es ist Sans aus dem Spiel Undertale.
Ich verkaufe es für 777Pixel in Shop 7. Schaut vorbei. -
Ich dachte, ich würde das ganze mal wiederbeleben.
Huhu ihr Lieben!
Ich gebe euch hiermit die Möglichkeit eure Pixelarts Auszustellen damit andere User sie sich ansehen können ohne nerviges Teleportieren
Hier kann jeder sein Pixelart mit Preis ausstellen, nach Möglichkeit auch mit Shop Nummer, damit jeder sehen kann wo sie Verkauft werden