ich fänds recht gut wenns auch ein achievment gibt bei den man schleimbälle abgeben kann weil ich habe schon 38 schleimbälle und weiss nicht wohin damit
Beiträge von Utras
-
-
Will jetzt nicht unbedingt dabei sein aber nur so aus interesse worum geht es genau bei dem Projekt?
-
Wow mit Shader siehts ja richtig nice aus
-
Es wär glaub ich echt mal gut wenn ihr (das Serverteam) alle grundstücke die nicht fertig sind also natürlich nur die wo die Spieler eine bestimmte Zeitspanne nicht online waren abgerissen werden weil wenn man mal so in der Hauptwelt rumläuft und mal guckt wann die Spieler zuletzt online waren ist das teilweise schon 3Monate her und so ein unfertiges Haus/Gs sind echt nicht schön aus. Und es wär auch gut für neue Spieler die auch aktiv spielen wollen wenn die schneller und einfacher einen schönen freien Platz finden!
Batnex
-
Ich finde es nicht so sinnvoll extra ein Chat Channel zu machen nur für ein Projekt man kann wenn man grade bei seinen Projekt Mitgliedern ist doch einfach in den Lokalen Chat gehen.
-
Ich meiner Meinung nach finde es ist eine gute Idee aber es ist immerhin noch ein Vanilla Server aber man muss ja meist nur einmal irgendwo hinlatschen und dann kann man sich da ein home setzen.
-
Aso das wusste ich nicht sorry dafür dann werde nur ich das TexturePack benutzen
-
Hopala sorry
_Rarek_ es ist keine richtige Abmeldung ich mach es halt nebenbei für den Server
Und bitte schreibt mir vorschläge wie ich texturen verändern soll weil es wird halt ein Faithful Edit natürlich 1.9 (32x32) weil ein ganzes Tp ist einfach zu viel arbeit.
-
Hi,
Ich wollte nur an alle sagen das ich jetzt nicht mehr so oft online kommen werde weil ich momentan das Ayo Pack Pixel aber ich sitzt jeden Tag 3 Stunden dran also hab ich mir vorgenommen
-
Jeanli, müssen wir eigentlich noch sehr viel ausheben? Und wann gehts ungefähr mit dem Bauen los ich kanns kaum noch erwarten .
-
Ich glaube wenn du wüsstest was grad bei mir abgeht würdest du es ein bisschen verstehn.
-
Sagen wir ich war nicht richtig bei sinnen. Weil mein RL grad bisschen scheiße ist aber ich spiel natürlich noch auf dem Server :)!
-
Hi hier ist Batnex ich hab Momentan nichts auf AyoCraft grossartig zu tun deshalb würde ich auch sehr gerne beim Projekt mitmachen
Lg,
Batnex -
Komm wahrscheinlich eh wieder aufn Server... momentan ist mein Leben einfach scheisse.. nicht wegen dem Server mein Privat leben
-
- BB an alle!
-
Ich hatte letztens eine ziemlich coole idee,also ich fänds irgendwie voll hilfreich das man ein Betrag an Pixeln festlegt auf den man sparen will.Und wenn man diesen Betrag noch nicht erreicht hat kann man keine Pixel ausgeben! Da ich sehr schlecht sparen kann und andauernd wieder was ausgebe wenn ich sparen will wär das sehr hilfreich!
LG Batnex<---
-
Manche Server machen das auch mit einem Command der einen Sattel in die Treppe reinplatziert!