Da hat sich dein Kauf projekt ja gelohnt und sieht echt gut aus, auch bin ich immer neidisch wenn leute shader und so auf ihrem pc zum laufen bekommen.. meier kackt dann immer ab
Beiträge von ItzMrMelon
-
-
Es ist nur ne vermutung, Aber sichere deine trading villager immer ab sodass sie nicht unbedingt öffentlich sichtbar sind. Weswegen sie sonst wegkommen ka, aber sie tun es
-
Ahh wegen der spinnenweben hab ich mich gewundert wie so viele blautöne zusammenkommen...
-
Wie viel prismarin hast du jetzt gesammelt?
-
Naja so schlimm, find ich dass mit den mehr Baumaterial. Es gibt ja mehrere Horter auf den Servern, durch mehr items rutscht auch mehr in den Handel wieder rein und es wird evtl zu mehr Spielern führen, da es teils echt frustrierend war bestimmte Dinge zu farmen.
-
Freu mich auf das Projekt.
-
Drachen weiß ich nicht aber ihr könntet schauen was Leonardo da Vinci so erfunden hatte, und das nutzen. Drachen gibt es nämlich auch schon viele. Das Wahrzeichen Venedigs ist der Markus löwe am Land gibt es auch eine berühmte Stern förmige festungsanlage mit Recherche und bauplanunung hättet ihr da viel zu tun
-
Wenn ihr schon im Wasser baut solltet ihr es ausnutzen, mitellalter ist schön und nett aber ihr habt noch nicht den lokalen Stil gewählt, ich würd euch empfehlen Venedig anzuschauen, so etwas gibt es noch nicht wirklich soweit ich es gesehen habe. Boote gibt es ja auch in minecraft.
-
-
Was manche Abenteurer in der Farmwelt machen ist dass sie sich ein gebirge suchen und dort eine große Ebene auf einer bestimmten Höhe ausheben und keine Fackeln platzieren dadurch sammeln sich dort oft sehr viele Moster an. Schon länger nicht mehr gesehen seitdem Ender farmen so populär sind. Gab es aber mal.
-
Ganz ehrlich? Der Preis für Diamanten und der Preis für Gold sind ohnehin schon deutlich unter dem, wie ich es vorstellen würde... (mein Gott ein Sattel ist wertvoller als ein Diamant :DD)
Jo ich warte darauf dass man Sättel endlich Craften kann.
-
Es ist ja auch so viele haben das Problem ich auch allerdings wenn man dies so häufig machen wäre das a wie schon gesagt nicht gut für die Wirtschaft da, dadurch einfach zu viele Dias, Quarz, Smaragde usw. auf dem Markt erscheinen würden und so zu teuer währen
Also nur mal so wenn etwas öfter vorkommt sinkt der Wert wenn etwas nicht so beliebt ist sinkt der Wert, wenn die gewünschte Wahre beliebt ist steigt der Wert. Da sich aber mit Ausnahme durch Projekten die Nachfrage stabil halten wird, sollte es bei steigender Waren Anzahl zu einem Wertverfall kommen. Es hätte nicht viele Auswirkungen auf das normale Markt System da die Preise sich einpendeln, jedoch müssten dann die Jobs angepasst werden was ein größeres Problem darstellt.
Ansonsten ja es kommt selten vor das man nichts mehr findet in der Farm Welt, wer was seltenes sucht, sollte sich am Tag des Resets frei nehmen. Und den Rest bekommt man immer.
-
Viel Glück Jever255 und hoffe du kommst genau wie ich wieder zurück ich bin jetzt wieder ab und zu da und versuche dich zu unterstützen kev, doch mit uni und Sport weiß ich nie wie oft ich Zeit find.
-
Ist es schon weg und welches/wo war das
? -
Leider kann ich immoment nicht so viel Zeit in Ayo stecken wie ich möchte, da immoment mehrere Projekte in der Uni, In Form von Studienleistungen anstehen. Keine Angst an Jever255 ich lass das Projekt nicht im Stich. Ich werde weiterhin Voten und wenn ich mal n paar Minuten finde, auch da sein.
Es wird also keine "Ich verlasse euch für immer..." Nummer. Ihr müsst mich noch etwas länger ertragen. -
45k... das dauert
-
Vladimirs dem Pfähler
-
Also zuerst einmal Thread closed
Und danke Ravyn fürs weiterführen.Und nur eine Technische Frage, bitte nicht zu presönlich nehmen, dass ich dies hinterfrage, mich interessiert es einfach nur.
Wenn es nicht am Server gespeichert ist, wo dann? Ich habe mich noch nicht zu sehr mit Server Programmierung ausseinander gesetzt. Aber irgendwo müssen die Daten der Shops gespeichert sein vielleicht nicht geordnet, aber vorhanden müssen sie sein sonst könnte sie doch kein User nutzen und am server wäre es am sinnvollsten um redundante Programmierung zu verhindern. Natürlich wird es jetzt nicht umbedingt als Shop element gespeichert aber zumindest die funktion muss doch irgendwie gespeichert sein?Und xTyska ich hätte gehofft das es mit SQL oder als JSON abgespeichert ist, was relativ einfach abzurufen wäre, dass ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, da ich mal gehört habe das Minecraft über java script programmiert ist.
-
Da das mit der Hauptmall Tafel ein großer Aufwand für den armen Hagener war, wollte ich fragen ob man dies evtl automatisieren dürfte. Das Angebot der Shops muss ja irgendwo auf dem Server gespeichert sein. Gut das man nicht will dass die Preise drin sind ist ok. Aber die kann man aus dem Datenstrom via Tokenizer normalerweise raustrennen, könnte man dies machen oder nicht?
Nochmal Lob an dich Hagener, dass du dich hingesetzt hast und es händisch eingetippt hast. -
um seine Sonnenbrille