Ist leider keine Baumart Sorry
[Edit] Bonsai ist der Name einer "Gartenkunst" aus dem asiatischen Raum, bei denen Bäume klein gehalten und speziell gepflegt werden.
Schade versuch war es wert
Ist leider keine Baumart Sorry
[Edit] Bonsai ist der Name einer "Gartenkunst" aus dem asiatischen Raum, bei denen Bäume klein gehalten und speziell gepflegt werden.
Schade versuch war es wert
Rutherfordium
Oh das ist natürlich nicht erfreulich zu hören das wir das jetzt verschieben müssen Jedenfalls wünsche ich dir Gute Besserung . Müssen dann mal gucken wegen einem Ausweichtermin.
LG Redstone
Hey,
ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich meine mal gehört zu haben das die aktuelle Map wohl den selben Seed der alten Map haben soll. Was natürlich bedeuten würde, wenn dieser frei wäre könnte man Vorteile daraus ziehen.
LG Redstone
Als ich kann sagen das ich heute morgen um 4 noch mit Pickaxechat auf den Server joinen konnte
Sprich es muss ja dann was zwischen der Zeit sein... Ob es vielleicht mit dem Täglichen Serverneustart zusammen hängt?
Hey,
hört sich gar nicht so schlecht an. Nur so wie es jetzt ist wird das nicht genehmigt. Wie vorher schon geschrieben wurde, lese dir am besten den Beitrag durch wie man einen Projektantrag stellt. Außerdem schau dir am besten schon angenommene Anträge an. Dort ist zum Beispiel ein Bild drin was den ungefähren Bauplatz auf der Livemap kennzeichnet, denn ihr dürft euch einen Platz der Frei ist auf der Map aussuchen. Außerdem habt ihr die Wahl wie viel Platz ihr benötigt für das Grundstück(sollte aber nicht zu groß sein denn ihr könnt ja noch erweitern). Das sind jetzt nur ein Paar Tipps. Les dir am besten Angenommene Projektanträge durch und schau was die anderen anders gemacht haben damit du deinen Antrag hier überarbeiten kannst.
LG RedstoneAmateur
Ich würde gerne Grundstück Nummer 6 haben.
Mitbauer wäre zoenik
LG
dem 16. Dezember 2016 um 22 Uhr.
23. Dezember 2016 um 20 Uhr.
Mhh Copy Paste von vor 2 Jahren?
Wünsche dir viel Spaß
LG Julian
Willkommen zurück auf Ayocraft
Schönen 1. Advent euch allen LG Redstone
Mach es gut und man sieht sich
LG Redstone
Ps: 1-2 Monate... Soll ich schon sagen frohe Weihnachten und guten Rutsch?
Genieß deinen Urlaub, und viel Spaß
LG Redstone
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk
Hi
ich denke nicht das das integriert wird da man so einfach und schnell Tintenbeutel bekommt einfach dadurch das an den Farmweltportalen ein großer Tintenfischspawner ist wo jeder dran kann. Und dann wären die Beutel ja quasi wieder geschenkt wenn man mit Looting 3 schlägt.
LG Redstone
Yess endlich wieder Ayocraft :)... Nur dann kommt das Problem morgen... Wie fange ich an zu bauen wo, wie, was... Und ich weiß das es im Nachhinein die falsche Idee sein wird... Naja mal sehen wie die Hauptwelt so aussieht. Freue mich trotzdem wieder anzufangen. Finde es jedenfalls sehr gut das das kistenlager erst in knapp 2 Wochen aufgemacht wird, das nicht direkt am Anfang wertvolle items in den Umlauf kommen.