Guten Abend,
wie ich in der Vergangenheit gesehen habe, zerstören die User von Ayocraft gerne. Wie wäre es wenn man auch für den Testserver am Ende mit einer komplett Zerstörung den Neuanfang von Ayocraft einklingen lassen würde? Ich meine, Zerstören macht ja immer Spaß LG Redstone
Beiträge von RedstoneAmateur
-
-
IGN Neoministein
Wollte mal schauen wie es beim Server nach einer langen Zeit geht und wurde mit einer Whitlist begrüsst XD
Jo, ist nur übergangsweise so, da es nur ein Testserver ist auf Vanilla. Und damit die Staffs wenigstens bisschen Kontrolle haben wer dort joint gibt es die Whitelist. Einfach warten bis du hinzugefügt bist und dann viel Spaß beim testen der 1.13
LG Redstone -
-
RedstoneAmateur bitte auch eintragen
-
Hey
Alleine diese Kugel spawnen zu lassen schafft der Server nicht... Der hat teilweise schon früher im normalen Betrieb seine 5 Minuten gehabt obwohl nicht groß was mit worldedit gemacht wurde... Aber kann natürlich nichts zu den Server Daten sagen oder ob das genau stimmt. Bin ja kein admin
LG Redstone -
Ich würde auch gerne mit machen …
Bin aber schon in einem anderen Projekt ...
Man kann in mehreren Projekten gleichzeitig sein... man hat dann halt nur ein Kürzel vorm namen, aber den kann man sich ja dann aussuchen von welchem
-
Technik die begeistert
Ne aber Spaß beiseite, ist natürlich mist sowas. hoffe das du schnell was neues findest.
Aber denke das wird sicher noch mehr als 2 Wochen dauern bis zum reset-Wird schon
LG Julian -
Das zum Beispiel habe ich gar nicht mitbekommen, das die items ersetzt werden... ich habe immer gedacht das die items gleich bleiben nur das man sie nicht mehr nutzen kann..
-
Ebenso verlieren Elytren, Shulkerboxen und Dracheneier ihren Nutzen, lediglich die Beschriftung bleibt erhalten
-
Ich hätte auch gerne gespendet, habe aber kein paypal und ich konnte keine Paysafecard auswählen . Jedenfalls danke an alle anderen die für den Server gespendet haben. freue mich schon wenn es weiter geht
-
Mhh okay , war halt nur so eine überlegung
-
Wäre es nicht möglich das die leute die kein pay pal haben normal zahlen und falls es dann doch nicht klappt dann einfach vip für paar tage bekommen? dann wäre es natürlich nicht ganz weg..
oder kalppt das nicht und ich habe das falsch verstanden? -
Mittlerweile ist es nicht mehr der Zitate Thread, sondern der Belly Thread
-
Was kommt denn da als Fehlermeldung?
-
Das habe ich mich auch gefragt... eigentlich müsste das ja trotzdem noch geschützt sein. Aber das kommt auf die Programmierung drauf an
Ich bin z.B wieder für Mindestpreise für Diamanten und eine Bank wäre vielleicht auch wieder nicht schlecht. Mir gefiel die Wirtschaft vor 4 Jahren mit am besten.
Auch das Job leveln macht mir kaum Spaß, da es alle 3 Monate zurückgesetzt wird - zumindest wurde es so mal angekündigt.
Da wünsche ich mir ein unbegrenztes Level System aber was halt über Level 50 keine Vorteile mehr bringt. Trotzdem liebe ich Leveln und wäre stolz auf mein Level 128 Minenarbeiter. Ist nur meine Meinung aber vielleicht denken andere auch so.Da wäre ich auch auf deiner Seite. Die Bank war immer ganz cool.
-
- Diesmal könnte man ja lediglich die Map resetten, nicht aber die Jobs Stats und das Geld. Zudem könnte man Spielern ja die Möglichkeit geben neben den Lila Items auch weitere Items, wie Diamanten, etc... mitzunehmen. Es ist ja diesmal kein wirtschaftlicher Reset
- Ich finde, wenn resett, dann ganz. Wenn bestimmte Leute mit 100k ihr Geld behalten können die direkt am Anfang wieder einen Shop zum Beispiel kaufen das ist ja unfair.. Wenn resett dann alles, auch wenn es doof ist. Und wegen Lila Items. Es ist doof sie zu resetten aber auch wiederum zu wertvoll sie zu sichern.. wie wäre es denn wenn es ein großes kistenlagrr gibt wo die Lila Items reinkommen. und wenn man nach dem resett die wieder haben möchte muss man eine pe machen, man kann sie in eine Galerie packen und der staff sichert es das man nicht mehr dran kommt... Halt als Andenken aber halt nicht zum Verkauf damit die Wirtschaft nicht direkt so leidet wenn solche wertvollen items direkt am Anfang in Umlauf kommen.
-
Moin zusammen,
wie viele sicher schon bemerkt haben bin ich jetzt schon was länger ziemlich inaktiv.
Liegt teilweise am RL aber auch das mir momentan bisschen die Motivation fehlt Minecraft zu spielen.
Das wollte ich nur mal kurz bekannt geben falls sich schon einige gefragt haben warum ich nicht mehr bei Projekten oder so bin- Da ist der Grund.
Ich hoffe ihr habt Verständis dafür.
LG Red -
mh-hm... xD
1. April: April April.
Oder ihr möchtet dass man denkt es wäre ein Aprilscherz (1. April) aber es ist KleinerDas ist immer das Problem... xD
-
Hey,
Mir gefällt die Idee echt gut. Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle. Wie @Luckyluke_123 schon meinte ist 400*400 schon recht viel aber wäre ja kein Problem wenn man erst mal mit weniger die große Kuppel baut und erst später mit den Erweiterungen die kleinen Kugeln langsam dazu baut. Ich könnte euch, falls das Projekt genehmigt wird, paar Schwämme ausleihen.
LG Redstone -
Und wer will auf oder im Wasser leben? Ich finde die Idee auch ziemlich sinnfrei.
Da hast du Recht, vorallem muss man dann Terraformieren