Hey,
ich würde dir jetzt erstmal ans Herz legen das du dir mal die letzten angenommenen Projektanträge anschaust, dir den Ratgeber (https://www.ayocraft.de/index.php/Board/41-Projekte/) anschaust und dann dir überlegst und vorbaust was du bauen möchtest. Ich denke das wird dir sicher bei noch offenen Fragen helfen.
LG Rotstein
Beiträge von RedstoneAmateur
-
-
Mhh du musst immer so denken... Warum soll ich jetzt einen Freizeitpark bauen wenn es schon das Ayo Land gibt.. Dein Projekt muss sich davon unterscheiden. Ich würde dir raten mal genaue auszuarbeiten wie du dir das ganze vorgestellt hast, wie, wo du das bauen willst etc. Soul hat einen Link eingefügt wo das erklärt ist
LG Rotstein -
Hey Ho,
ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Urlaub im Schnee . Und das frohe neue Jahr und den guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir auch.
Lg RedstoneAmateur -
Lange Tage und angenehme Nächte,
das gestrige DSSEvdSmsvTutP war wieder klasse. Nicht (nur) auf Grund der Spiele, sondern weil so viele dabei waren und Spaß hatten Danke an alle Teilnehmer und alle die in den vorherigen DSmsvTutP's mitgespielt haben. Danke auch an die Staffler die geholfen haben, vor allem Adjana, die jedes Mal mit dabei ist und die Sache mit mir vorbereitet und leitet.
Ich hoffe euch hat es genauso Spaß gemacht wie mir und wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder zur nächsten Runde DSmsvTutP!
Bis dahin einen guten Rutsch, schöne Ferien/Urlaub und eine tolle Nach-Weihnachtszeit
MfG Miluinus
Eigentlich musst du dich nicht bei uns bedanken, sondern wir uns beim Staffteam. Hat wieder Spaß gemacht, aber auch diese Art mit dem Spiele aussuchen war mal etwas anderes. Danke
-
Nach dem Event auf dem Flaschenöffner warten
-
Nanu, wo bin ich denn hier gelandet. Das Teleport Plugin ermöglich neue tiefere Einblicke
Kann man ja vielleicht fixen;) war bei den Farmgruben als ich /back gemacht habe.... -
Ich glaube es ging ihr nicht um die Telepathie Schwierigkeiten, sondern eher darum das Man ohne Vip kein /tpbypass machen kann...
-
Einen Gemütlichen Nachmittag auf der Couch verbringen
-
Naja wie gesagt es den Wirtschaftsresett und da wurden alle Items mit Inventar entfernt : sprich Öfen, Kisten Beacons etc.
-
Daran könnte es sehr warscheinlich liegen. wie gesagt einfach noch mal freischalten lassen und dann denke ich das alles wieder gut ist
-
Mhh das ist aber Schade. Ich denke da wurde dein Beitrag wohl übersehen. Ich hoffe du hattest noch nicht so viel gebaut. Selbst wenn sieh den Rework jetzt als Neuanfang, da du ja sowieso alles neu erfarmen musst
-
Du meinst wohl den Rang "Trial" oder? Falls das so sein sollte, lass dich doch einfach neu freischalten, so blöd wie es auch klingt... warst du schon nach dem Rework auf dem Server? Oder war das jetzt der erste Login? weil sonst könnte es auch daran liegen.
LG Julian -
Hi,
dann wünsche dir hier weiterhin viel Spaß -
-
So eine Umweltverschmutzung.... xD
-
Super Idee, bin gespannt
-
Uff da erstmal durchsteigen..
-
Hallo lohrex,
Natürlich kannst du deine Strafe abbauen.
Du musst einfach ein Begnadigung schreiben (siehe: https://www.ayocraft.de/index.php/Boar…gen-Ban-Fragen/ ) Dort liest du dir am besten erstmal die Angepinnte Nachricht durch, dann kannst du deinen Antrag erstellen.Liebe Grüße RedstoneAmateur
-
Um welche Uhrzeit war das denn etwa?
-
Glückwunsch an dich @Digitalowestern
Aber natürlich auch an alle anderen