Hiermit möchte ich mich das erste Mal für den normalen Malblock anmelden
Beiträge von RedstoneAmateur
-
-
Machs gut, erhol dich vielleicht ein wenig wenn es geht
-
Das ist natürlich sehr schade . Wünsche dir alles gute für die Zukunft
-
Hei,
Ja, so schnell sieht man sich wieder....
Leider ist es zu dem Unglücklichen Fall gekommen, das ich - 30 Punkte wegen einer Verbotenen Redstone Schaltung bekommen habe.
Jetzt fragt ihr euch sicher, ob ich am Anfang überhaupt die Regeln gelesen habe.
Das kann ich natürlich nur mit einem klaren "Ja" beantworten.
Nur durch die Zeit hier auf Ayo vergisst man auch mal das ein oder andere Zeilchen. Naja, so weit ganz gut (Gut eigentlich nicht ^^). Nur dann ist es halt dazu gekommen das ich mein Lager umgelegt hatte. Das Problem war, das die In-Put Kiste niedriger als die Sortierkisten lag, weshalb ein Item Lift her musste. Da der normale mit der relativ langsamen Clock nicht reicht hatte ich eine sehr schnelle Clock daneben gebaut. Ich hatte mir gedacht das es kein Problem sei sowas zu bauen wenn sie sich selbst nach einer Zeit abschaltet.
Wie ich jetzt weiß, war das wohl doch ein Problem. Außerdem habe ich dann noch im TS erfahren das Itemlifts und Super schnelle Clocks nicht gerne gesehen werden, weshalb ich dann direkt alle Entfernt habe damit das kein Problem mehr ist. Naja, der Warn geht dadurch leider nicht weg, weshalb ich gerne darum bitte, das ihr mir ein letztes Mal verzeiht . Ich weiß das es einfach nicht in Ordnung ist was ich gemacht habe. Es tut mir wirklich Leid. Außerdem weiß ich jetzt, das die Staffs ganz nett sind und man sie auch mal fragen kann ob das Bauwerk den Regeln entspricht. Ich ärgern mich selbst ein wenig darüber, weshalb ich mir ab jetzt keine Punkte mehr zu schulden kommen möchte, weil es einfach kein schönes Gefühl ist ermahnt zu werden und dann auch noch bei jedem Log-in daran erinnert zu werden. Mein Vergehen könnt ihr gerne mit einer saftigen Strafarbeit bestrafen. Ich hoffe das ihr über dieses schlechte Vergehen und somit auch mein schlechtes Vorbild ein letztes drüber hinweg sehen könnt. Danke fürs lesen und nette Grüße Julian (RedstoneAmateur) -
Also Aufjedenfall erst mal mein Beileid ... weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll xD... ich sage nur, wäre schön wenn du wieder aktiv könntest
-
Ich wünsche die auch eine erholsame Zeit, bis dann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn wir schon bei Mumbo Jumbo sind... hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist schön dich wieder zu sehen
-
Dankeschön werde aber erst nach dem Malblock bzw. Frühestens übernächste woche richtig anfangen, das organisatorische mach ich natürlich eher.
Aber welchem Account gehört das Projekt nun?
Ich würde sagen schnacraftse weil du ja geschrieben hast:"ich beantrage im Namen von schnacraftse das Projekt Ayo Bad"....
-
Viel Erfolg beim Umzug, bis bald dann
-
Willkommen zurück Woldox
-
Ich danke dir für den netten Kommentar
Aber es ging doch schneller als gedachtAlso ab jetzt bin ich wieder normal da
LG Julian
Ps: Kann man ein Thema(In dem Fall dieses) selber löschen, oder nur Admins. Habe bis jetzt keinen Knopf dafür gesehen.
-
Huhu Ayo's
ich dachte mir da ich jetzt relativ lange schon off war und auch noch bisschen sein werde, das ich mal eine kleine Abmeldung schreibe... Erstmal habe ich nen neuen PC bekommen und die Grafikkarte ist unterwegs... ohne die läuft ja nix. Und noch was anderes was nicht so wichtig ist..
Freue mich wenn ich wieder spielen kann, das sollte etwa übernächste Wochen sein
bis dahin, viele Grüße
Julian -
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es mal wieder ein Sammelevent geben würde, z.B. mal wieder doppelte Job-XP. Ich hänge momentan bei meinem Miner auf LVL45 fest und kann mich einfach nicht aufraffen, aktuell weiter zu machen, weil kaum Fortschritt zu sehen ist.
Aber generell fänd ich ein Sammelevent mal wieder ganz lustig
Da kann ich dir nur zustimmen... das wäre mal wieder cool sowas... da es ja jetzt längere Zeit nicht mehr war
-
Bin erst am Samstag da xD
-
Arghh das ist fies... Naja schade...
-
Welcome back Finchen
-
Habe mich gerade am Verbandskasten verletzt. Mehr Ironie geht nicht...
Naja da hast du dann wenigstens keinen weiten Weg um dich zu verarzten
-
yeah altayo finde nur leider mein Haus nicht mehr
-
Bin mal gespannt... erstes mal dabei... Ob ich da auch so versage wie bei "komm runter"