ich weiß nicht mehr ob ich meinen namen bei der spende angegeben habe xD hoffe dass es ne möglichkeit gibt das herauszufinden oder zu beweisen^^
Beiträge von haydayfunnyz
-
-
ich würde es ja spenden, aber ich hab schon 11% beigesteuert und mehr ist leider nicht möglich
-
Amen Dome
-
ich sag mal so. wer austeilen kann muss auch einstecken können.
und da zähle ich mich selbst auch dazu
Genau! Und wer so feige ist die Admins privat zu belästigen (wo auch immer) denke ich hatt es nicht anders verdient ne klatsche zu bekommen :_3
-
Falls es wirklich zu Ausschreitungen im Ts kommen sollte, werde ich mein Popcorn bereithalten
-
oder evtl ein dankeschön sunset-spezialtränkchen
-
Kriegen Diejenigen die spenden auch was tolles geschenkt?
-
würde erst mal gerne wissen was eigtl das Spenden-Cap ist.
-
gib dem ganzen doch mal Zeit bis 1.13 dauerts noch
zumal du doch eh nicht mehr spielen wolltest ;pgabs schon realeas thermin?
-
#TEAM NOMENDING !!!
-
Das sehe ich auch so. Ich finde es gerade wichtig das pixel arts usw. geschützt werden.
Und zu Luckyluke_123 :
Ist es möglich Projekte zu behalten ? Es gibt ja Programme wie z.B. mc edit wo man sachen von einer welt in die andere Kopieren kann. Wäre es nicht möglich die future City in einer Ecke der neuen map einzufügen ? Da würde sie auch nicht stören.Gruß Cookie
das wäre doch ein unfairer startvorteil wen die da gleich stehen würde. auserdem heißt es map-reset und nicht projekt editor
-
Mein Projekt die Future City ist grade in vollen Bau, ich persönlich wäre durch einen Reset deshalb sehr demotiviert.
ich weiß das einzelne projekte derzeit aktiv sind, wie zb deins. aber ich red vom allgemeinem <-<
-
verbringt doch mal die zeit mehr auf euren Projekten als im Mahlblock
evtl würden sie dann auch mal nach euren wünschen fertig weil ich hab bist jetzt nur 1-2 einzig richtig fertige Projekte gesehen -
Bist du auch Österreicher?
ja
-
Ich würde ja gerne mit reden aber ich bin Österreicher
Ich teile deinen Schmerz ._.
-
Also ich bin ja auch für einen kompletten Reset der Map, und würde Grundpreise für Items wirklich toll finden.
Aber natürlich könnte man das alte Jobsystem mit dem neuem verknüpfen oder nicht? So, dass aktive Spieler mehr Pixel beim einloggen bekommen würden und oder für höheres Lv Sachen teurer im Job-Shop verkaufen könnten.Für die neue Hauptstadt könnte man doch ein Bau Event starten wie sie den auf der neuen Map aussehen sollte
(geschehen könnte das doch im eigenen Singleplayer Modus, dass später auf eine bequeme art heruntergeladen werden kann und gut anschaubar ist. Und ich denke es ist doch auch sicher möglich die gedownloadete Hauptstadt in die neue welt einfügen zu lassen. )
Btw könnte es doch auch ein Anreiz auf dem Reset sein das man sich Fly für sein GS kaufen könnte und so noch schönere wunderbare Projekte in die höhe ragen
(ich kenne mich mit Programmierung usw. nicht aus, daher könnte es auch nur reines Wunschdenken sein das es jemals so etwas geben könnte )
-
(Weil mein letzter Kommi gelöscht würde was auch immer.) viel glück nochmal und weiterhin hoffe ich das du wieder mal vorbei kommst
-
-
Wie sehen die Emotes den aus? Hast du einen Screen oder so? Würde mich wirklich interessieren
-
dauer kicks vom server.