verdammt melks :c es tut mir ehrlich leid für dich
Beiträge von haydayfunnyz
-
-
Ich hab auf Ayo meine ersten schritte in Minecraft gemacht. Und hab dementsprechend Items von Spieler/inen von denen ich wahrscheinlich nie mehr ein Erinnerungsstück bekommen kann.
Ich fände es deshalb äußerst schade wenn man auch diese Items verliert... -
Hallo liebe Ayo´s.
Ich werde ab nächster Montag, die nächsten 3-4 Wochen fast oder auch evtl gar nicht auf dem Server sein, da ich ein Angebot für eine Weiterbildung bekommen habe.
Ich muss daher neben arbeiten, auch noch ne menge lernen und werde nicht viel Zeit für die tollen Menschen hier haben.lg HeuTaglustigZ :c
-
Blödes Rl eh D: Viel glück dir :3
-
-
Schönen Urlaub. Bring uns was mit! :3
-
Viel Glück Panda! Wir vermissen dich jetzt schon D:
-
Viel glück bei den Prüfungen!
-
-
Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler. :3
-
Doch keine fläche für mich. hab leider keine zeit und bin mit was anderem beschäftigt trotzdem viel glück den teilnehmern^^
-
Bin erst am Samstag da xD
bin doch freitag und samstag da falls ihr mich sehen sollte, einfach ansprechen :3
-
Schade ich bin erst am freitag vor ort D:
-
-
Was stinkt und lebt unter der Erde?
Eine Furzel
-
Würde gerne noch andeuten das ich die letzten Tage Urlaub hatte und deswegen mehr Zeit online verbracht habe und jetzt wieder meine 47 stunden arbeiten muss und deswegen nicht mehr so oft auf dem Server sein kann.
Darum würde ich es verstehen falls mein Antrag abgelehnt wird ._. -
ich würde gerne mal den malblock benutzen und stell mich auch gleich hinten an, um zu malen
-
Hai liebes Ayo-Team
Ich würde mich hiermit gerne als Stammspieler bewerben!
Als erstes würde ich mich gerne mal Vorstellen.
Mein Name ist Philipp, bin 24 Jahre jung und bilde derzeit frische Maurer aus.
Ich komme aus dem schönen Österreich und lebe in Bodensee näheSeit den 2 Jahren in denen ich Minecraft spiele, spiele ich auch auf Ayo und das mit Spaß und Maß :3
Ich liebe den Server und mag Leute hier sehr, und bin so gut es geht hilfsbereit und nett zu Mitspielern.
Ich versuche auch stehts neue Leute auf Ayo einzuweisen und sie mit einem kleinem extra Starterkit auszustatten damit sie mir nicht gleich verhungern und tot umfliegen
Desweiteren helfe ich derzeit bei einem Projekt mit an dem ich relativ aktiv dabei bin( Shadow - City) und lebe derzeit mit 3 Grundstücken auf Ayo die im Norden und Spawn nähe verteilt sind
Leider bin ich nicht sehr oft im Ts zu finden da ich es lieber vorziehe meinen furchbaren Dialekt für mich zu behalten und mir die schöne Illusion der Spieler die hinter der Figur sind nicht zu Zerstören.
Im Forum bin ich auch erst seit kurzem richtig aktiv und verfolge viele Themen mit, die gerade aktuell sind :3Ich würde mich freuen wenn ihr mich hiermit vergrünen würdet damit ich auffälliger im Chat agieren kann und neue Nutzer den start auf Ayo vereinfachen kann
Mit herzlichen grüßen
HayDayfunnyz -
Gute Besserung finchen!
-
Also ich fände das Projekt ziemlich toll. Nur leider Meinung nach hat Ayo schon so viel mittelalterliches zeug und so weit ich weiß gibts doch schon ein Mittelalterliches Projekt. lg hayday :3