euch mal n paar Tonnen Sand vorbei bring fürs aufschütten
Beiträge von Setlor
-
-
Hallo Ex-Gemeinde
ich verlasse Ayo die Gründe dafür möchte ich nicht öffentlich schreiben hoffe nur daß manche Personen sich und ihren Status hier etwas überdenken zum Wohle der User hier.
Lasst euch nicht ärgern
war schön bei euch ( meistens )
Setlor
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viele unterhaltsame Stunden auf Ayo wünsche ich dir
Setlor
-
klingt einleuchtend aber wenn de da n Spawnerraum hast mit mehreren Spawnern brauchst ja zig Pistons bis das funktioniert
-
Soul spiel mal bitte Erklärbär und sag mir wie das mit den Pistons funktioniert?
mfg Setlor
-
Morgen Gemeinde von Ayo
seit zwei Tagen bekomm ich trotz zwei Votes jeweils nur einen gut géschrieben, egal ob ich offline, online mit Seiten geöffnet oder geschlossen vote ich bekomme die Punkte von Minecraft-Server.Net nicht gutgeschrieben .
Habt ihr ähnliche Probleme und wenn ja was tut ihr dagegen ?mfg Setlor
-
öööh dann bin ich doch ein alter seniler Mann dann hab ich das total verdrängt und mir umsonst Gedanken gemacht
-
Guten Abend Gemeinde von Ayo,
wieder Mal hab ich mir so meine Gedanken gemacht und hab mich gefragt warum immer so viele Hauptweltfarmingfälle ( cooles Wort ) vorkommen. Ich hab da vielleicht eine Theorie und wüsste gerne eure Meinung dazu.
Also manche machen es einfach weil sie Fun dran haben dene gehören die Punkte / Bann auch auf alle Fälle, wiederum gibt es aber auch solche die einfach noch nicht viel Ahnung haben und/oder sich noch nicht auf dem Server auskennen
und deshal sich Holz/Stein etc besorgen obwohl sie es nicht dürften.Für solche Fälle wäre doch ein Starterpaket von Vorteil in dem man beim Beginn des Spieles auf diesem Server einfach ein paar Materialien wie Essen Stein Holz oder Hacke und Schaufel etc hat und gleich los legen kann.
Was meint ihr dazu denkt ihr daß man damit die Verstöße unter Umständen senken kann
na dann bin ich jetzt mal auf die Resonanz gespannt
mfg, Setlor
-
und wie schön ,hach ich freu mich gleich mal auf die Suche gehen
lg Setlor
-
öööh dann wird es hier auf dem Server ja richtig intellektuell
aber trotz allem
willkommen auf Ayo
-
Guten Morgen Gemeinde von Ayo,
wir hatten kürzlich mal das Thema im Chat das es toll wäre wenn man ein Aquarium bauen könnte. Ich hatte mal wieder Langeweile und hab mich auf die Suche nach eben selbigen gemacht, und bin auch fündig geworden
ALLERDINGS nun kommt der Haken an der ganzen Geschichte, das ganze ist nur mit einem Commandblock durch zuführen was wahrscheinlich wenn überhaupt den Stafflern zur Verfügung stehen wird.
Aber man könnte ja das Stadtbild oder irgendein Project, was mit dem Thema Meer oder Fisch zu tun hat, damit verschönern
Ich poste euch mal den Youtubelink vielleicht findet der eine oder andere Gefallen daran
Setlor
-
Willkommen auf Ayo Oliver
-
die Quelle ist ein Arbeitskollege der schon einige Zeit einen eigenen Server hat und bei dem es auch funktioniert. Ich werde ihn heut noch fragen ob er das über einen Mod steuert oder nicht. Und Fred es gibt Dinge die dann noch nicht einmal in zwei Mails passen aber ich weiß, jetzt kommen wieder die "klugen" Leut hier und meinen dann muss man ne Forum PN schreiben. Ich hab es verstanden und denke damit sind alle Fragen diesbezüglich durch. Hab mal wieder gelernt daß man bestimmte Sachen einfach für sich behält und somit schliesse ich den Thread.
möge der Block mit euch sein
Setlor
-
Guten Abend Gemeinde von Ayo,
ich weiß nicht ob mein Anliegen hier richtig ist aber ich versuche es einmal hier. Also WARUM beschränkt man Mails die man an jemand senden möchte auf die gleiche Länge wie die Chatnachrichten. Meiner Meinung nach macht das doch keinen Sinn wenn man das so begrenzt will man einen Message an jemand schreiben muss man wie bekannt /mail send <name> vor diese schreiben, welches mir schon einiges an Buchstaben/Wörter meiner Mail weg nimmt somit muss ich zig Nachrichten schreiben um ein Anliegen los zu werden. Macht für mich ehrlich gesagt null komma null Sinn. Da ich etwas recherchiert hab ist es möglich dieses unabhängig von einander einzustellen.
Würdet ihr das bitte ändern ?
lg vom Serveropi Setlor
-
Zariem ich geb dir Recht grins es heisst Warlords nicht Words kicher die Finger schneller als die Birne
und ja es sind unterschiedliche Spiele da geb ich dir ebenfalls Recht ich meinete auch eigentlich nur einen Alternativensuchtfaktor
Setlor
-
ah vielen Dank für die Tipps ich werde sie in Zukunft berücksichtigen
-
Moin Moin,
ich hab ab und an das Problem daß mein Vote zwar bei Minecraft-Server.eu gezählt wird aber der Vote bei Minecraft-Serverlist.net nicht gezählt wird.
Ist dieses Problem bekannt oder hab nur ich dieses Problem?Ich fülle die Votes auch immer mit Spielernamen aus und klicke mich im Chat auf die HP zum voten
Setlor
-
Guten Tag Ayos Gemeinde,
wie man vielleicht schon die letzen Wochen gelesen hat bin ich der Setlor, mit richtigem Namen heisse ich Bernd bin 48 Jahre alt und Kfzler von Beruf.
Ich bin was MC angeht ein absoluter Frischling und somit werde ich das eine oder andere sicherlich noch fragen. Also seht es mir bitte nach wenn die eine oder andere Frage etwas "dumm" gestellt wird :wacko:
Ansonsten hab ich seither meine Zeit mit WoW & LoL verbracht wobei ich sagen muss daß MoP einfach das beste AddOn war und Words of Draenor mir einfach nicht gefällt und ich eine Alternative dazu gesucht hab.Ich muss mich auch an dieser Stelle einmal bei euch bedanken, ich bin die letzten Wochen schon herzlich bei euch aufgenommen worden und ich fühle mich schon ( auf gut schwäbisch ) sauwohl hier. Einen besonderen Dank möchte ich noch dem
Robfrog24 aussprechen der mir obwohl wir uns nicht kennen schon bei sehr vielen Dingen zur Seite gestanden hat sei es mit Material, Redstonetipps oder auch nur mir über die Schulter schauen ob das auch legal ist was ich baue und gebaut hab, Frog
ja somit schließe ich nun meine kleine Vorstellung und freue mich auf weitere nette Stunden hier auf diesem Server
Setlor