Munin_lp mal eine Frage,
Wie wäre es, wenn Tapeyt das Projekt annimmt als Projektleiter, da er sein Grundstück mit Kellerbau fertig hätte.
Dürfte er dann dieses Projekt starten?
Nur mal so aus rein Interesse
Beiträge von Pizzabr0t
-
-
Okay vielen Dank
-
Würden wir gerne tun, aber da unser Grundstück (_BlackBunny_&meins) eine weite von 100x100 haben und wir dort unser Haus haben, geht das irgendwie nicht so gut, oder meinst du damit, dass wir uns ein Stück wo abzweigen sollen?
Tut mir leid, ich habe dein Kommentar nicht ganz verstanden. D: -
Hallo Soulseller,
Natürlich wird die Titanic noch ein Stück größer, denn das haben wir gestern mal alles ausgerechnet, aber da wir noch nicht solch eine große Fläche beantragen wollten,haben wir erstmal 100x100 gesagt in dem Gedanken, dann ihr seht, dass wir dieses Projekt auch wollen und durchziehen. Danach wollte wir nach einer Erweiterung fragen
LG
-
Hallo Liebe Ayo's.
Ich möchte euch gerne das Projekt "Die Titanic" vorstellen.
Hier handelt es sich um ein großes Bauprojekt,dass wir gerne beantragen möchten.
Wie ich glaube jeder hier kennt die legendäre Titanic ,die wir gerne nachbauen möchten.
Dieses soll in die Richtung der wirklichen Titanic gehen.
Detailgetreu und haargenau.Hier sind 2 Bilder,wie wir uns das vorstellen.
^C7B9047745F91F6EF74F5BE14866D442C917A36748931829D7^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg^3E84C9A54A2621E587250E4AD41EB2672DCFD3260F9BA44B46^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpgOrginalbild & Minecraft
Wir würden gerne die Titanic im Westen bauen bei den ungefähren Koordinaten
x= -1289,315
y= 62,07
z= 369,205
Es sollte am besten 100x100 groß sein,aber wir sind uns dabei noch nicht ganz schlüssig.
Es kann sein,dass wir im laufe des Projektes eine Erweiterung beantragen möchten.In unserem Team sind bis jetzt _BlackBunny_ , Tapeyt und Ich.
Wir nehmen gerne auch andere Mitglieder dazu,wenn sie Lust haben bei dem Projekt mitzuhelfen.
Es wäre super, wenn ihr Teamspeak hättet.Mit freundlichen Grüßen
Pizzabr0t