Liebe AyoCommunity,
nachdem ich nun schon zwei Jahre auf AyoCraft spiele und als Userin eine doch recht stolze Onlinetime erreicht habe, möchte ich mich hiermit als Stammspielerin bewerben.
Als ich etwa im Juni 2014 als relativer Minecraftneuling auf den Server kam, hab ich mich auf Grund der tollen Organisation und der sympathischen Community gleich ziemlich wohlgefühlt und Ayo ist seitdem praktisch mein Minecraftzuhause, falls man das so nennen kann. Trotzdem hab ich recht lange eher für mich alleine gespielt, weil ich irgendwie zu zurückhaltend war, um großartig auf die Leute zuzugehen. Zum Glück hat sich das irgendwann gebessert und seitdem habe ich noch viel mehr Spaß hier, was man daran erkennt, dass ich eigentlich täglich mal vorbeischaue.
Da ich im Globalchat nicht so viel auffalle und persönliche Fragen lieber privat beantworte, gibt es nun ein paar Fakten über mich auf NeuAyo. Hier habe ich bisher größtenteils auf den GS anderer User geholfen und bin seit Kurzem endlich auf Gärtner Level 50 angekommen. Mein eigenes GS ist dahingegen noch immer etwas ausbaufähig. Aber das ist ganz gut so, denn das heißt, ich hab noch etwas zu tun Außerdem bin ich stolzes Mitglied der Projekte Mitgard, Sankōsuto und Lüttsteed und wer weiß, was in Zukunft noch so anstehen wird.
Wenn ich nicht gerade baue, nutze ich außerdem den Malblock und freue mich immer wieder über die positive Rückmeldung zu meinen Bildern. Zudem nehme ich gerne an Events (besonders den Fragerunden) teil, suche Eastereggs und verbringe eben Zeit mit euch
Dass ich dabei die Regeln achte und mich allen Spielern gegenüber freundlich verhalte, ist für mich selbstverständlich. Wer mich kennt, der weiß eigentlich, dass ich jedem, der mich darum bittet, gerne helfe. Egal ob beim Bauen, mit Antworten rund um den Server oder einfach nur mit etwas leckerem zu Knabbern, wobei meine Spezialität übrigens Käsekuchen ist :')
Obwohl ich lange Zeit nicht im Forum angemeldet war, heißt das nicht, dass ich es nicht genutzt habe. Sehr früh entdeckte ich die Vorteile der Livemap für mich und begann mich dann nach und nach auch in die Forenbeiträge hineinzulesen. Seitdem verfolge ich eigentlich regelmäßig alle Beiträge und weiß folglich immer über den Server und wichtige Ankündigungen Bescheid.
Im Rahmen einer Spielerunde auf AltAyo habe ich mir auch mal TS angeschafft und schaue dort seitdem hin und wieder vorbei. Da ich aber leider über kein vernünftiges Mikro verfüge und eher alle Anwesenden mit meinen Tippgeräuschen foltere, hält sich meine Aktivität eher in Grenzen. Sollte trotzdem jemand Lust haben, mit mir zu quatschen, bin ich grundsätzlich gerne dabei.
So, nochmal zum Wesentlichen. Warum bewerbe ich mich eigentlich? Also mal ganz abgesehen davon, dass meine Lieblingsfarbe Hellgrün ist, würde ich mich natürlich über die zusätzlichen Befehle und Homes freuen, da sie mir das Bauen und Helfen an den verschiedensten Orten der Map deutlich erleichtern würden. Vor allem möchte ich aber einfach zeigen, dass ich eben nicht erst seit gestern dabei bin und, wie ich denke, durch meine Erfahrung sowie Ingameaktivität mittlerweile ein fester Bestandteil Ayos und der Community geworden bin. Ich hoffe, ihr seht das genauso
Alles Liebe
Eure Komaschlafpanda