Das ist schon eine interessant Idee wie ich finde das problem daran ist die doppelten drops habe ich über ein Datapack gemacht und nicht über ein Plugin und damit ist es nicht möglich PvP zu toggeln
Beiträge von Waterchip
-
-
ja die sind gut erkenntlich
-
Was du auf jedenfall machen kannst ist /homes eingeben dann bekommst du in den Chat eine liste mit deinem Homes auf die du auch draufklicken kannst um dich dahin zu porten.
Ich weiß es ist nicht die optimale oder gewünschte Lösung aber eventuell hilft dir das ja schon etwas
-
vor der Arbeit? dann würde ich eher 03:00-04:00 nehmen
-
Moin Buddelfreunde,
am kommenden Sonntag um 18 Uhr möchten wir ein Buddelevent veranstalten!
Für alle die das Event nicht kennen hier eine kurze Erklärung: Es geht darum, in einem vorgegebenen Bereich Stein abzubauen und damit allerhand tolle Items zu bekommen.Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen! Ich werde mich dann auch im Discord befinden und ihr dürft sehr gerne dazukommen.
~Staff
-
-
Moin,
es wurde auf Twitter geschrieben das bei Curseforge wohl das Problem gelöst ist. Und es wurde von Curseforge ein Tool bereitgestellt womit ihr schauen könnt ob ihr Infizierte Datein habt.
Hier der Link zur Curseforg support Seite mit dem https://support.curseforge.com/en/support/sol…tool/?locale=de
-
Moin Ayos,
das richtet sich jetzt an die Mod/CurseForge-User unter euch.
Es wurde heute bekanntgegeben, dass Maleware bei CurseForge unterwegs ist.
Das bedeutet, dass jede Datei, die von der Website, der Desktop-App und der API heruntergeladen wird, das Risiko birgt, sich selbst verbreitende Malware zu enthalten.
Die aktuellen Vermutungen sind:
-Microsoft/Minecraft-Logins abgreifen
-Crypto-Adressen stehlen und sie durch eine gestohlene Adresse ersetzen
-Anmeldedaten für eine beliebige Website stehlen
Das ist der Twitter Link dazu: https://twitter.com/CurseForge/status/1666364916935151616
hier eine liste mit mods die definitiv infiziert sind: https://prismlauncher.org/news/cf-compromised-alert/
Ladet aktuell am besten KEINE Mods herunter oder updated diese, insbesondere nicht von CurseForge/Bukkit
Passt auf euch auf
Euer Staff
-
Moin Ayos,
Ich bedanke mich für eure Bereitschaft, an der Bewertung teilzunehmen!
Jetzt seid ihr erneut gefragt! Ich benötige eure Stimme, um zu entscheiden, welcher User an der Bewertung teilnehmen soll.
Jeder hat eine Stimme, die er nach dem Abstimmen nicht mehr ändern kann. Ihr könnt bis morgen den 14.04.2023 16 Uhr abstimmen. Danach werde ich im Laufe des Tages bekannt geben, welche beiden User an der Bewertung teilnehmen werden. Danach werde ich mich mit den entsprechenden Usern in kontakt setzen um das vorgehen zu besprechen.
Euer Staff
-
Moin Ayos,
beim letzten Bauevent wurde der Wunsch geäußert, das Bewertungssystem anzupassen. Deshalb haben wir uns für das kommende Bauevent etwas überlegt. Die Bewertung wird am 16.04.2023 im Laufe des Nachmittags stattfinden.
Wir suchen 2 User, die mitbewerten möchten. Wenn ihr mitbewerten wollt, könnt ihr euch bis zum 13.04.2023 unter diesem Post melden. Danach wird es eine Abstimmung geben, bei der ihr euren Kandidaten auswählt und wir als Staffler einen weiteren User auswählen.
Bitte beachtet, dass ihr nur mitbewerten könnt, wenn ihr nicht am Bauevent teilnehmt. Außerdem müsst ihr am 16.04.2023 Zeit haben.
Ein Hinweis: Das ist ein Versuch und bedeutet nicht, dass bei jedem Bauevent zukünftig so verfahren wird.
Ach ja, falls es für euch wichtig ist, es ist üblich, dass wir als dreiköpfiges Team aus dem Staff bewerten. In diesem Fall werdet ihr als User zur Bewertung hinzugezogen, so dass wir dann zu fünft bewerten werden.
Liebe Grüße,
Euer Staff
-
Die Nummer 4 ist leider schon vergeben da müsstest du dir eine andere aussuchen
-
Moin Ayos,
Der Weihnachtsmann hat auf dem Weg ein paar Kisten verloren. Daher gibt es ab dem 24ten 2 Votekisten pro Vote für die nächste Woche (24.12.22 bis zum 31.12.22).
Viel Spaß beim Voten und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Euer Staff
-
einfach ein 1.19 Installation erstellen. 1.19.1 geht nicht
-
10/10
habe dich hier ab und an schonmal gesehen.
-
Skyblock ist nun beendet. Ihr könnt mit /sb reward nun eure Belohnung abholen.
Viel Spaß mit der Belohnung wünscht euch
Euer Staffteam
-
-
Hallo liebe Ayocraft Community,
da leider keiner das Lösungswort gefunden hat, gibt es eine neue Aufgabe.
Das alte Lösungswort war Ulme.Als neue Aufgabe gilt es eine Wollfarbe zu finden.
Jeder hat natürlich wieder eine neue Chance.
Die Regeln sind die gleichen wie beim erstenmal.
Viel Spaß beim Raten wünscht euch der anonyme Spender und euer Staff.
-
Skrilly4 hat zwar gewonnen aber er möchte den gewinn nicht haben weil er schon einmal gewonnen hat.
Dafür hat er sich eine neue Aufgabe ausgesucht.
In der neuen Aufgabe suchen wir eine Baumart.
-
Mhh ok GZ Skrilly
Aber das ging uns jetzt zu schnell.
Da heute so ein warmer Tag war suchen wir jetzt eine EissorteRegeln sind die Gleichen wie vorher auch.
-
da leider keiner das Lösungswort gefunden hat, gibt es eine neue Aufgabe.
Das alte Lösungswort war Hassium Ordnungszahl 108.Als neue Aufgabe gilt es eine physikalische Größe zu finden.