1. Falls du es nicht bemerkt hast gibt es spezielle Plugins um Spieler wie dich zu finden 2. ein Entbannungs Antrag kannst du erst nach 90 tagen wieder schreiben.
mfg stefan3050
1. Falls du es nicht bemerkt hast gibt es spezielle Plugins um Spieler wie dich zu finden 2. ein Entbannungs Antrag kannst du erst nach 90 tagen wieder schreiben.
mfg stefan3050
Kann man bei diesem Projekt auch noch mitbauen.
Würde mich relativ gut mir Redstone Schaltungen auskennen.
mfg stefan3050
Also 1. Mit so einer Berwerbung wird man nicht Stamm und auserdem hast du nur eine platime von 30 min. Um stamm zu werden muss man meiner meinung midestens user sein. (schau dir mal bitte andere bewerbungen an) 2. Ein Grundstück findest du in der Survival Welt. Du steckst dir einfach ein Gs mit zeunen oder Fackeln ab und machst ein schild vorne dran mit deinem namen.
Das steht eigentlich in den Regeln mit den Grundstücken.
mfg stefan3050
Habe schnell reingeschaut für deiner erste aufnahme recht gut.
aber du solltest das video anders bearbeiten also das es keinen schwarzen ränder mehr hat ich häng dir sonst mal ein video von mir unten dran.
aber gut gemacht
mfg stefan3050
Also 1. Du wurdest nicht grundlos gebannt 2. Es bringt dir nichts zu lügen weil der Server Plugins hat mit denen man unerlaubte Mods aufspüren kann. 3. einen Entbannungs Antrag kannst du erst nach 90 tagen wieder versuchen.
mfg stefan3050
Das ist doch ein Einzelprojekt.
mfg stefan3050
Ich fand dieses Event auch sehr gut.
nur waren die Kakteen Sprünge etwas schwer aber sonst war es gut.
würde mich freuen wenn es öfters Jump n Run Events geben würde
mfg stefan3050
ich weis ja nicht wann das mit dem X-Ray vorgefallen ist (könntest du noch das datum nennen.)
Aber generell hat jeder eine 2. Chance verdient.
Was mir bei dir auch noch fehlt: ob du auch eine straff arbeit machen würdest.
mfg stefan3050
Viel Glück
hallo.
Hiermit möchte ich eine umfrage starten ob jemand überhaupt bei meinem Community Projekt mitmachen würde.
Art Des Projektes:
Es Soll ein kleines modernes und luxuriöses Dorf werden. Hier soll man schön bauen können in mitten unzähliger anderer Luxuriösen Häusern
Hier sind noch 3 Screenshots wie es ein bisschen aussehn soll.
(dies ist kein Antrag zu einem Community Projekt sondern nur eine umfrage.)
Bitte schreib einfach unten hin ob ihr mitmachen würdet oder nicht oder sonst eine Bemerkung.
Freue mich über positive antworten.
mfg stefan3050
Diese befehl klingt ja ganz gut. ich würde in auch befürworten
mfg stefan3050
Also ich finde du hättest es verdient die punkte gelöscht zubekommen,
Weil mir ist an dir nichts negatives aufgefallen aber du musst Wahrscheinlich mit einer straff arbeit rechnen.
mfg stefan3050
Also ich sage jetzt mal meine Meinung:
Ich weiß ja nicht wie du früher warst warst aber generell verdient jeder seine 2. chance.
von stefan3050
Also ich finde du hast den Rang stamm durch aus nochmal verdient.
du hast schließlich aus deinen fehlen gelernt.
von stefan3050
Viel Glück
Ist ja auch eine gute Idee, aber so wie ich gehört habe wurde das Plugin extra für den Server geschrieben
dann müsste man es wieder umschreiben.
stefan3050
Habe den ersten Text bearbeitet.
Diese Idee finde ich Recht gut, aber dafür bräuchte es Wahrscheinlich ein Plugin das vielleicht noch gar nicht exestiert, Das geht wahrscheinlich Kàumlich über das Shop Plugin würde ich jetzt mal sagen.
von stefan3050
Diese stamm Bewerbung ist schon viel besser als die vorherige.
einfach die Blauen übertitel hätte ich in einer anderen Farbe gemacht sonst ist alles gut.
von stefan3050
Stamm Bewerbung von Stefan3050
Hallo.
ich Heiße in minecraft stefan3050 in RE Heiße ich Andreas. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der schweiz, meine Hobbys sind: Velo und Ski fahren sowie minecraft spielen.
Wieso Möchte ich Stamm werden?
Weil Ich eigentlich immer sehr hilfsbereit bin und weil stammis meine ersten Ansprechperson sind wenn kein Staff Mitglied online ist, desweiteren möchte ich gerne selber pistens und Tageslicht Sensoren Setzen und natürlich auch andere zu mir Teleportieren falls sie aus irgendeinem Grund etwas anschauen oder haben möchten.
Ts3:
Bis vor kurzem war ich noch nicht so aktiv auf ts3, nun da ich aktiv bei einem Projekt mitmache bin ich schon viel mehr auf ts3.
Forum:
Im Forum schreibe ich noch nicht so viel, Beziehungsweise wenn die Themen spannend sind dann schreibe ich natürlich mit.
Was auch noch wichtig ist:
ich habe eine Playtime von: 13932 minuten.
meine onlinetime beträgt: 12 tage 17 stunden.
ich spiele zeit circa 3 oder 4 Monaten auf Ayocraft.
meine Hobbys sind: Velo und Ski fahren sowie minecraft spielen.
von stefan3050
Oh, wenn ich mitmachen kann werde ich ein teil der Protektion übernehmen oder sogar die ganze falls es nicht zu teuer ist.
von stefan3050