Ich finde es eine gute Idee das ist wirklich ein Projekt das es noch nicht gibt,
wenn ich und uvealspace mitmachen dürfen währe das sehr nett. wir würden natürlich auch Materialien zahlen.
von stefan3050
Ich finde es eine gute Idee das ist wirklich ein Projekt das es noch nicht gibt,
wenn ich und uvealspace mitmachen dürfen währe das sehr nett. wir würden natürlich auch Materialien zahlen.
von stefan3050
Projekt abgebrochen.
Ab nun gibt es einen neuen Thread zu diesem Thema
von stefan3050
Wenn ihr nicht wollt das es 2 mittelalerliche Dorfe gibt als Community projekte. (außerdem währe das in Richtung Baustil von Gronkh)
dann führt die Einzelprojekte wieder ein, weil dieses Projekt währe ursprünglich als Einzelprojekt geplant gewesen.
von stefan3050
kommt mir irgendwie bekannt vor *Therinsbach* ....
Ah, stimmt Vinci....
Therisnsbach ist schon in Bau und wird ein mittelalterliches Dorf !!!
Dann gibt es halt 2 mittelalterliche Dorfe, ich glaube das stört niemanden.
von stefan3050
Klar das weis ich ja, aber ich hab nun mal nicht 60 k.
und ich kann nicht von denn ersten paar Spieler erwarten das sie 15 k zahlen und die die später dazu kommen nichts mehr.
Und da es ja keine Einzelprojekte mehr gibt muss man ja fast ein Community Projekt machen.
von stefan3050
Und außerdem haben ein paar der genannten mit Spieler schon ein 2.Gs angefangen und ich weis ja nicht ob sie die gratis Lizenz für das 2. Benötigen.
Noch ein punkt ist das sollte eigentlich ein Einzelprojekt werden aber da das ja Gesellschaft wurde musste ich das als Community Projekt einreichen.
von stefan3050
Wie schon oben geschrieben bin ich momentan nicht zuhause, und habe auch nicht fraps um ein Screenshot der Fläche zu machen
außerdem habe ich geschrieben das ich noch Spieler suche.
Und es braucht später vielleicht noch mehr flache.
Es soll ja schließlich ein paar Häuser geben, eine Windmühle ein Wasserrad, eine schmiede, ein lager und vielleicht noch mehr
So bald das ich wieder an meinem Pc zu hause bin poste ich ein bild mit der markierten fläche.
von stefan3050
Ich hatte neulich die Idee das man als Community Projekt ein Dorf baut in dem Baustiill von Gronkh
momentan sind es 5 Mitglieder ich werde aber noch mehr suchen. (ja und ich weiß das es 10 Mitglieder sein müssen)
Mitglieder:
-Stefan3050
-uvealspace3050
-icarus1899
-Timospecht
-kikori_98
Es wäre gut wenn wir für denn Anfang eine Fläche von 100x000 hätte, die Markierung und die Koordinaten folgen noch so bald ich wieder zu hause bin.
Auch mit dem namen bin ich mir noch unschlüssig. (Wenn ihr ideen habt für ein Name bitte ./mail send stefan3050)
von stefan3050
Ich finde ein 2.GS darf etwas kosten aber nicht zu viel. Nur weil ein paar Spieler Geld ansammeln.
Da kann mann ja einfach ein Limit einführen dass mann z.b nicht mehr als 30 k haben darf es sei denn mann spart für etwas was wirklich mehr als 30 k kostet.
von stefan3050
Also ich würde vorschlagen das das 2. GS zwischen 5-15 k kostet und das mann die Anforderungen für das erste GS erhöhnt, das es abgenommen wird.
Die die halt nur ein 15x15 GS haben bei denen wird es halt gar nicht abgenommen und um weniger Geld auf dem Server zu haben kann mann ja ein Limit einführen, mann darf nicht mehr als 30 k haben es sei den es währe für ein Projekt
von stefan3050