da es nun eine andere Uhrzeit ist, würde ich gerne mit @Kevin_mit_K93 antreten:)
Beiträge von Jaqui18
-
-
Hallo liebe Community:)
Ich spiele nun seit ca. einem Jahr Minecraft. Anfangs war ich sehr unwissend was MC angeht, da ich es nur aus ein paar Youtubevideos kannte und die Videos waren hauptsächlich Bedwars Videos. Deswegen waren mir Wörter wie Griefing etc unbekannt und ich wusste nicht was das ist. Das ist auch der Grund warum ich am 19.12.2015 -20 Punkte bekommen habe. Ich habe damals bei meinem Nachbar den Zaun abgebaut und habe dann seine Schweine ausversehen frei gelassen und sein Weizen und Möhren abgebaut habe, da ich neu war und kein essen hatte(natürlich nachgepflanzt was die Sache trotzdem nicht besser macht). Nachdem der Nachbar das mitbekommen hat, hat er es gemeldet und ich bekam die Punkte von Maureuz wegen Griefing.
Zudem muss ich ehrlich gestehen, dass ich die Regeln anfangs nicht gelesen habe und auch nur auf gut Glück durch das Quiz am Anfang kam.
Im Nachhinein bereue ich es, weil es mir sehr viel Spaß macht auf den Server, die Mitspieler und das Staff-Team bereiten einem das Spiel angenehm und es wird einem nie langweilig.
Ich hoffe, dass meine Minuspunkte begnadigt werden und ich meine Strafarbeit mit Motivation erfolgreich abschliessen werde.Liebe Grüße
Jaqui18