Alter Skin integriert!
2016-10-24_15.43.50_1.png2016-10-24_15.48.30_1.png
Und kurz auf Ende der Blindness gewartet
Alter Skin integriert!
2016-10-24_15.43.50_1.png2016-10-24_15.48.30_1.png
Und kurz auf Ende der Blindness gewartet
@Hagener1996 okay das ist schade weil ich fände es auch toll aber das mit der Motivation kenne ich... Ich schreibe ja selber MC Commands und da geht mir nach ein paar tagen auch die Motivation aus
Ich bin aber froh dass du die Infotafel weiterhin aktualisierst da ich in letzter Zeit echte Schwierigkeiten hatte etwas zu finden da sich ja vieles verändert hat
Die Sache ist ja die, dass du nicht nur einen neuen Thread aufmachst, sondern den alten (und auch eigentlichen) Thread mit einer neu aufgemachten diskussion auch etwas unübersichtlicher gemacht.
Zu allem überfluss startest du hier eine Abstimmung wo wir drüber bestimmen sollen, ob Hagi oder du...
Ich hab nicht mal was von Hagi dazu gelesen, wie er das findet was du hier machst.
Da sich hagener meines Wissens bis jetzt auch noch nicht über die Aufgabe beschwert hat glaube ich kaum, dass er begeistert sein wird, dass du ihn so übergehst.PS: Deine Arbeitsmoral und der Wille etwas für den Server zu tun ist ja gut und schön, aber du solltest vorher mit den handelnden Personen zumindest sprechen oder warten bis sich diese zu Wort melden.
alles klar da ich leider keine rechte habe eigene Kommentare zu löschen kann ich den Hauptthread aber nicht wieder übersichtlicher machen
von mir aus kann dieser Thread hier auch gelöscht werden
also /close Bitte oder direkt löschen
@Fredstone_ ich habe nicht gesagt dass er mir geantwortet hat xD habe ihn nur gefragt
@DJDome98 Okay, danke für den Tipp habe nicht wirklich nachgedacht und es ist mein erstes mal dass ich soetwas Poste (also in einem Forum aktiv bin). Es tut mir leid
@Soulseller wie erwähnt ist es mein erstes mal in einem Forum oder ähnlichem und ich kenne mich noch nicht gut aus (tut mir leid)
wenn ich Hageners Antwort habe und er zustimmt soll ich mich also bei einem admin oder Moderator melden?
PS: ich lerne noch dazu und hoffe es beim nächsten mal besser zu machen, da ich ayo sehr mag und noch weiterhin aktiv bleiben will und in zukunft auch mehr im forum machen will
Wollte ich auch gerade schreibe PS: habe ihn auch per PN gefragt
trotzdem danke für die Antwort
Aber wenn es Hagener okay findet können alle Leute die dagegen sind ja immernoch die (jetzige) info tafel benutzen ;D
Wie ich schon öfters sagte: mir geht es viel mehr um den Inhalt und nicht sehr ums Design etc.
Ich versuche jeden Tag die Infotafel zu benutzen aber ich bekomme bei jedem 2. -3. Item das ich suche etwas falsches angezeigt und sowas will ich einfach beheben
Okay danke für die Antwort! Da Hagener aber schon schrieb dass er nur noch wenig zeit hat wäre es wahrscheinlich auch für ihn gut oder nennen wir es erleichternd abgelöst zu werden ... so sehe ich das
Das habe ich auch nie gesagt aber ich wollte es einfach mal wissen...
Finde ich cool aber leider ist es nicht immer aktuell ;D
okay ihr könntet ja immernoch (wenn hagi es aktzeptiert) auf seiner liste nachschauen - da ändert sich ja dann nix
naja so oft ändert sich das mit den shop's nicht...
also mir reicht das und wenn ändert sich vielleicht mal eine Sache und ich denke nicht das es zu schwer ist einfach mal in den shop's nachzusehen.
unteranderem lief bis jetzt das mit seiner Infotafel doch sehr gut...auch wenn er sie nicht täglich ändert
also ich komme damit nicht zurecht weil vieles inzwischen mit der Infotafel nicht mehr übereinstimmt... es stimmen teilweise sogar die Shop-Besitzer nicht mal
@Bowhu hast du denn auch einen Grund? Weil einfach NEIN ist ja keine Begründung...
das soll jz kein Hate an Hagener sein aber er überarbeitet es (finde ich - wie er auch selber geschrieben hat) selten und ich komme damit nicht zurecht, da viel einfach nicht stimmt
Das Thema kann jetzt geschlossen oder sogar besser gelöscht werden!
aber wie kommt man so schnell an Pixel? Also 6 stellig ist ja Viel und dann 4k alle 2 Wochen...
Hey, es tut mir leid wenn diese Frage nicht hierhin passt (habe im Forum nichts passendes gefunden) aber: wie kann ich einen Shop mieten, wie viel kostet ein Shop und wo gibt es weitere Infos?