Nice, danke dir
Beiträge von Christian_1912
-
-
Hallo liebes Ayocraft.de Serverteam,
Anscheinend habe ich(Christian_Amena; habe den Acc erst seit Nov 15) vor ca 3 Jahren von eurem Server gebannt.
Da ich den Acc von einem (guten) Freund gekauft habe, tut mir sein Vergehen auf jeden Fall sehr leid.
Ich werde mich an eure Regeln halten und würde gerne entbannt werden.Ich danke euch, falls ihr mich entbannen könntet
Ich hoffe auf Grund der doch recht hohen Zeitspanne (3 Jahre) entbannt zu werden und verspreche euch, mich an eure Regeln zu haltenIch danke euch, dass ihr euch meinem Fall schnell angenommen habt und mir auch geholfen habt.
Vielen Dank dafür.MFG
Christian -
Hallo Serverteam,
Meine In-Game name ist Christian_Amena (Doofer Name, ich weiß ^^). Als ich aber am Donnerstag 14.07.2016 so gegen 02:40 auf den Server connecten wollte, kam dort die Meldung (" You are banney from the server"). Da ich aber dieses Spiel ist seit geraumer Zeit (Nov 15) spiele, kann dies eigentlich nicht stimmen.
Es wäre nett von euch, wenn ihr euch dem Fall nochmal annehmen würdet und evtl mich entbannen könntet (falls ein Fehler o.Ä. vorliegt).
Falls ihr mich nicht entbannen solltet, würde ich trotzdem gerne den Grund wissen, da "You are banned from the server" keinen sinnvollen Aufschluss gibtNaja, sry, dass ich euch so viel extra Arbeit machen muss...
Trotzdem danke ich euch, dass ihr die Zeit dafür aufbringt, diesen Fall zu klären
MFG
Christian