Ja hoffentlich bleiben nun auch deine ständigen Kommentare über deinen Baum weg xD
Beiträge von cubycon
-
-
Moin mein Name is cuby und bin 17 Jahre alt.
Also ich spiele jetzt seit 2 Wochen aktiv fast jeden Tag auf Ayo an manchen mehr und an machnen weniger.
Die Community von Ayocraft liebe ich einfach es ist wirklich schön auf dem Server zu spielen und ich verstehe mich wirklich gut mit den anderen Spielern mit denen ich bisher zu tun hatte.
Außerdem helfe ich auch immer gerne im Chat wenn es Fragen gibt.
Momentan baue ich ein bisschen im Zoo mit.
Aktiv bin ich auf dem Minecraft Server und auf dem Teamspeak, allerdings nicht so aktiv in dem Forum muss ich zugeben aber ich hoffe das ist kein Problem.
Das war eigentlich schon alles was ich zu sagen hatte ich dachte mir da ich aktiv spiele und die Spielzeit anscheinend nicht so wichtig hierfür ist bewerb ich mich einfach mal, ob ich angenommen
werde sehen wir ja noch. xD
~ cuby -
Ich spiele seit einige Jahren Schlagzeug und hab jetzt selber noch mit Gitarre angefangen allerdings erst seit einer Woche.
-
Joa so nach einer Woche kann ich mich ja auch ma vorstellen.
Also ich bin männlich, 17 Jahre alt und wohne in Bayern, spiele gerne Musik und spiel jetzt Minecraft auch schon seit ein paar Järchen glaub so ab der 1.2.
Ich bau gerne Im Mittelalterlichen Stil komme auch da am besten mit kleinen Details klar, sowohl in Inneneinrichtung sowie Außengestaltung.
Ich freu mich auf weitere angenehme Spieltage in der wirklich schönen Community hier.
~cuby -
Hallo ertsmal
Ich würde mich nun gerne als Stamm bewerben da ich denke das ich vielleicht eine chance hab den Rang zu bekommen^^.
Ich bin immer zu allen freundlich, helfe so gut ich kann bei fragen und schenke anderen gerne mal etwas wenn sie was brauchen.
Gut ich bin jetzt zwar nicht der mit der meisten Online zeit auf dem Server und für die meißten anderen warscheinlich bloß der Typ
der hin und wieder mal etwas im Chat fragt oder auch auf Fragen antwortet, aber wie schon erwähnt ich tu mein bestes um meinerseits die Stimmung auf dem
Server nicht zu vermiesen sondern so schön wie sie ist zu erhalten.
Den Rang hätte ich gerne da ich damit eventuell den anderen mehr helfen könnte als als einfacher User.
Ich würde mich freuen wenn meine bewerbung angenommen wird, falls nicht werde ich trozdem mein bestes tun um allen zu Helfen.cubycon