Es hätte schon seinen Reiz so ein Auktionshaus am Server zu haben, da man dadurch schneller an Sachen kommen könnte oder auch seine loswerden. Aber das Problem wird damit sein das Shops damit nicht mehr so effektiv wären, natürlich könnte man es auch so machen das man nur ein oder zwei Slots im Auktionshaus haben kann. Also ich persönlich würde mich darüber freuen wenn es sowas gäbe brauch es aber nicht unbedingt. z.B ich hab eine Elytre zu viel (ich brauch halt nur eine) will diese aber sehr teuer verkaufen sagen wir 35 k bis ich immer wieder im chat frage wer ne Elytre kauft und dann auch noch den richtigen Preis aushandeln muss dauert ewig. Mit dem Auktionshaus kann ich einfach die Elytre reinstellen auf 35 k stellen und schauen ob jmd kauft, wenn ja super, wenn nein auch gut hat mich keine Arbeit gekostet und die Elytre hab ich ja immernoch
Beiträge von McrafterMB
-
-
Viel Spaß dir weiterhin
-
Nur nochmal zum Veständniss man kann nur friedliche Mobs einfangen ?
-
Wird PvP aktiviert sein ?
-
Es ist ja auch so viele haben das Problem ich auch allerdings wenn man dies so häufig machen wäre das a wie schon gesagt nicht gut für die Wirtschaft da, dadurch einfach zu viele Dias, Quarz, Smaragde usw. auf dem Markt erscheinen würden und so zu teuer währen und b auch einfach nicht so gut für manche Spieler da wenn man nicht auf den Plan schauen würden und dann sich in der Farmwelt ausloggen würde (davon würde ich generell abraten) und dann durch einen eventuellen Berg oder so getötet wird. Aber auch so findet meiner Meinung nach immer noch genug Erze selbst kurz Reset man muss nur etwas länger graben und vllt. eine Stelle suchen an der nich nicht gegraben wurde. Ich hätte schon oft genug fast aufgegeben und hab dann doch nochwas gefunden
-
So es ist wieder so weit ich bin im Urlaub und kann ab diesem Freitag " Wochen nicht on kommen.
LG. McrafterMB
-
Ich bin dafür das wir alle zusammenlegen und soul riesigen Baum bauen. Am besten einen der mit Schafswolle gedüngt wird
-
Was die Jagd auf Neon ist freigegeben ? Ich komme
-
Das Niveau sinkt auf den Meeresgrund
-
Hallo ich wollte nur noch mal sagen das ich durch sehr viel Lernstress in der Schule in nächster ueit kaum bis gar nicht on kommen werde
-
Hab letztens ein Chemiewitz erzählt.... keine Reaktion
Alle wege fürn zum Brom
-
Was passiert mit 5 kilo wolle in einem webstuhl...
sie wird um den Finger gewickelt
-
Nimm zuerst ben während ich die schweigenden Lämmer esse
-
Jetzt hab ich angst!!! Ich hab noch neons Wolle im Keller
-
Wann bist eigentlich auf dem Server on ?
-
36 einfach aus prinzip
-
Ich teile mir dann ne Zelle mit dir ich mag neons Wolle auch sehr gern aber neon muss dann täglich Kekse vorbeibringen
-
Wo sind die gloreichen sieger ?
-
Ich wollte mal fragen ab wann die arena zugänglich gemacht wird damit man immer spielen kann
-
Das heißt man kann auch einfach bilder in Auftrag geben ?