Auch mein Glückwunsch .
Und ich bin froh das diese arena absofort immer betretbar ist
Beiträge von McrafterMB
-
-
Wer hat eigentlich gewonnen ?
-
Es heißt ja die Gewinner der 10 Runden bekommen einen Schatz ist das nur so beim dem Event oder auch wenn man das einfach so spielt und 10 Wellen besiegt (es wurde ja gesagt dass die Arena ab da immer zugänglich ist )
Und zweitens wollte ich fragen ob Mobdrops an sein werden ? -
Ich melde mich auch mal an hab auch noch kein würde aber gerne mit Mabush_Xaul kämpfen
-
Herzlich wilkommen auf ayo
-
Also auch nochmal von mir Happy Birthday und ein weiteres gesundes Jahr. Ich möchte mich auch nochmal bedanken das du so viel Zeit in den Server steckst um uns Usern immer mehr Spielspaß zu bringen. Ob kleine oder große Plugins alles hat bisher Spaß gemach und ich hoffe es geht immer so weiter
-
So da sich mein Pc heute Nachmittag einfach aufgehängt hat und ich noch nicht weiß was das Problem ist . Werde ich bis der Pc wieder funktioniert nicht on da ich wie gesagt nicht weiß wann dies der Fall ist werde ich vermutlich zwischen 1 Tag und einer Woch nicht on kommen können
Lg McrafterMB
Problem hat sich schneller gelöst als gedacht also bin wieder da
-
-
Ich tippe auf 3
-
Ich bin von heute und die nächsten 3 Wochen wahrscheinlich kaum bis gar nicht online da weihnachten ist und ich in den urlaub fahre
-
Und ich bin erst 13:15 Uhr zuhause ich bin nie da wenn die Welt erneurt wird
-
WWP mit dem
-
-
engültig gestorben war
-
Danach feierten alle
-
sich ohne Erfolg
-