Ich würde auch noch gerne mitmachen bei dem Event (ingamename : Pati_zockt),am liebsten würde ich gerne mit meinen Freunden (Redstoneamerteur und Amethystmend) in (team 9)
Ich habe dass mit den beiden schon besprochen.
Ich würde auch noch gerne mitmachen bei dem Event (ingamename : Pati_zockt),am liebsten würde ich gerne mit meinen Freunden (Redstoneamerteur und Amethystmend) in (team 9)
Ich habe dass mit den beiden schon besprochen.
Hallo liebes Serverteam, ich bin Pati_zockt
Wie es schon im Betreff steht, würde ich wirklich gerne entbannt werden, ich stehe wirklich zu meinen Straftaten, ich habe auf der Hauptwelt gefarmt, gegrieft, und GS Handel begangen. Ich gebe selbst zu das ich mich mit den Regeln nicht wirklich befasst habe und sie auch nicht wirklich gelesen habe, zur Folge wusste ich dann nicht das man auf seinem Grundstück nicht farmen darf und das man keinen GS-Handel begehen darf, bei dem Griefing weiß ich auch nicht, warum ich das sogar 2-mal getan habe, obwohl ich genau wusste das Griefing grundsätzlich nicht erlaubt war. Ich schäme mich für meine Taten. Ich hätte besser die regeln achten sollen.
Es tut mir wirklich leid, für das was ich getan habe, ich schäme mich dafür wirklich sehr, und verspreche das auch nie wieder tun, weil ich meine Lektion wirklich gelernt habe. Es wäre sehr nett, wenn ich eine Strafarbeit auf dem Server ablegen könnte, um zusätzlich für meine Taten zu büßen. Ich entschuldige mich auch mit diesem Antrag bei den Spielern bei denen ich gegrieft habe, es tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße Pati_zockt