Ich bin ma bis Dinstag weg
SO wie schon der überschrift zu entnehmen bin ich ma bis Dinstag weg und wollte mich deswegen im forum abmelden !
(fail ) Naja um etwas über mein kurzzeitiges verschwinden zu berichten ich werde eine Assi trainer ausbildung machen auf die mich mein verein geschickt hat ( xD ).
Wird vllt spaßig vllt auch nicht naja da bleibt mir nur noch zu sagen CIAUUUUUUUUUU AYOOOOOOOO <3333333 !!!!!
Beiträge von Icarus1899
-
-
Das werde ich =D alles weitere können wir ingame ja ma belabern wenn wir uns ma treffen ;D naja aber danke das ich mitarbeiten darf!
MFG ICA
-
Moin R3dBuLL =D ich bin ein riesen fan von The ocarina of time und würde wenn du noch irgendwie hilfe brauchst gerne helfen ( material beschaffung , vllt was mitbauen .... was eben so anfällt ) .
MFG ICA
-
8.3k
MFG ICA
-
6k Von mir ;D
MFG ICA
-
3000 Px von mir
!!!!!!MFG Ica MinecraftCreeper MinecraftCreeper
-
Bist ja nicht lange weg !!!
Freu mich schon wenn du dann wieder da bist !!
MFG ICA MinecraftCreeper
-
Nun jOshiii ne Raumstation ist es auch im Film nicht und dann bräuchten wir dafür wohle ne menge Eisenblöcke um den Star wars toch zu kriegen ....
Das wäre eigentlich nicht wirklich mögleich weil Eisen auch eine Begrenzung hat und das ganze zu kaufen auch für uns beide zu teuer wäre
MFG ICA
-
Hi Brunz ein creativ Beitrag müsste Timo haben ( hat er mir wenigstens gesagt ).
Ich werde Timo aufjeden Fall ma fragen wenn er wieder on ist er müsste screenshots blos nur noch zeigen
MFG ICA
-
Schade das du gehen musst...
ABER vllt kommste ja bald wieder Hoffe ich zumindest.
LG Icarus
-
-
Finde ich auch
;D
LG Icarus
-
Danke Ili für den Link.
Und danke an kik das ich jezt CoCreeper binLG Icarus
-
Ich hab noch kein micro und ich weiß nicht wie ich das downloaden soll aber das wird schon noch.
DANKE MEGA
LG Icarus
-
viel glüch andy
-
Ich hätte noch einen Vorschlag der darauf Basiert das ich alles richtig verstanden habe. Wenn wir also und das meine ich mit richtig verstanden den GANZEN oder größere Teile Sumpf kriegen für das Commiprojekt dann köneten wir nur so als vorschlag an kleinere Inseln oder Sandbänke Felder aufbauen wie solche Reisfälder in Asien wäre ja nen Vorschlag weil der Sumpf ja schon ne menge Wasser beinnhaltet, außerdem wird wenn es ein dorf wird die Ernährung garantiert .
LG Icarus
PS. der Name ist doch ganz gut
-
Eine Frage brauchte man nicht 10 leute wenigstens ? Aber jetzt zu dem ich hätte noch den Vorschlag ein häuptlingshaus also ein imgegensatz zu denn anderen Prungvolleres Haus zu bauen das vllt. auf stützen im wasser steht wäre ja ne Idee und einen Versuch wert.
LG Icaus
-
Also ich stimme Soul zu wir können erstmal bauen und dann weitergucken, laut kik haben wir ja Leute, Platz und 4 Lizenzen das reicht doch erstmal. Und dann würde ich mich noch bereiterklären den Zauberturm zu bauen ( bin denke ich ganz gut hier auf ayo oder aleine bauen ) außerdem würde ich auch gerne terraformen übernehmen soweit dies geht weil ich ( wer meinen Keller kennt weiß das wohl ) was das angeht eigentlich auch ganz gut bin ich Hoffe das wir mit den Lizenzen erstmal bauen.
LG Icarus
-
OK ist ja meine erste Bewerbung überhaupt ich werde beim nächsten mal dran denken Danke
-
Hallo,
ich bin der Icarus1899 wie mich wohl auch schon einige auf ayo kennen.
Reallife:
Naja Icarus1899 also mein ingame name RL heiße ich Maximilian und bin 13 Jahre alt ( bald 14 ) und habe am 1.8. Geburtstag.Ich lebe in dem schönen schönen Niedersachsen und gehe auch noch zur Schule ist aber wohl auch klar mit dem Alter. Gut, soviel also zu mir jetzt: Warum ich Stammi werden will:Stammigründe:
Ich möchte Stammi werden aus einem einziegem Grunde, naj mehrere ( xD ). Ich bin nun bald vorraussichtlich in ein paar Tagen mit meinem erstem GS fertig und wollte ein 2tes nach Abnahme beginnen, wofür ich auch schon einen ungefähren Platz habe wo das sein soll, ist aber erstmal noch Geheim. Aber so viel sei gesagt es wird wohl weiter weg sein wofür ich und das ist der Grund mehr Homes brauche den meine 4 als User sind schon alle weg .Außerdem wäre noch ein Grund da ich wohl ein paar einfache Redstoneschaltungen machen wollte im 2. GS Selbstständig Pistons setzen wäre also Vorteilhaft anstat ständig wenn zu fragen :)! Würde dann weniger stören im Chat ständig fragen zu müssen, das war dann auch schon der 2. Grund. Meine Onlinetime beträgt 12 Tage und 20 Stunden und die Playtime 11640 min.Liebe Grüße und Abschlusssatz:
Nun, das ist die Bewerbung hoffe Stammi ( creeper ) zu werden .
LG IcarusDas PS :
PS. wäre nett mich ingame weiter Icarus zu nennen, Danke im vorraus!
PSPS. dies ist eine überartete Form der Bewerbung hoffe jetzt ist mehr strucktur drinne wenn nicht beweist das nur das ich ein Schreibe-NUP bin.