Guten Tag Ayocrafter oder Ayocraftein,
ich meld mich für kurze (2-4 wochen) ab wegen Stress den ich im echten Leben habe.
Das wars eigentlich.... ._.
Guten Tag Ayocrafter oder Ayocraftein,
ich meld mich für kurze (2-4 wochen) ab wegen Stress den ich im echten Leben habe.
Das wars eigentlich.... ._.
öhm... hattest du keine möglichkeit es woanders denn Twitter hochzuladen?
ich sehe da jedenfalls dank unserem Admins nichts an Bildern, außer dem link
Sry warum auch immer konnt ich keine Bilder direkt nehmen da kam immer eine Fehlermeldung deshalbd hab ich die auf Twitter gestellt und verlinkt
Ich habs nicht so mit Villagern, das wissen vielleicht manche... aber heute ist etwas passiert... das ich niemals vergessen werde!
Das erste mal das ich ein Villageregg benutzt habe!
(Das zweite mal war ein Bauer, der steht aber auf Elementerus)
Das dritte mal (war heute):
(der rechte Villi ist der Neue)
Irgendwie mögen mich Spawneggs nicht XD
Hey Ayocrafter oder Gast der das hier liest,
wie manche bemerkt haben bin ich länger nicht mehr on gekommen. Das liegt daran, dass meine Schulkollegen und ich uns einen eigen Server gemietet haben und auf diesen spielen wir noch etwas.
Daher melde ich mich so 3-4 Wochen ab
So, es ist etwas länger her das hier etwas geschrieben worden ist. Daher mach ich ein kleines Update der Dinge!
Hey Ayocrafter der das hier liest,
da ich etwas aktiver auf Elementerus bauen will, habe ich alle Members, außer die Leiter, entfernt da sie inaktiv sind oder einfach nicht weiterbauen.
Deshalb sucht Elementerus neue Mitglieder. Diese sollten gut bauen können. Außerdem können sich die Neuen an 4 verschiede Elemenete anpassen (Feuer, Wasser, Natur, Luft). Wenn man nicht bauen kann? Kein Problem. Es gibt auch andere Aufgaben: Einrichten, Schmücken, Redstone, etc.
Falls Interesse besteht sich bitte hier im Forum melden, und mir dann Ingame sein Gs zeigen.
Vielleicht kommt es dazu das wer von den alten Mitgliedern wieder mitbauen will. DIe müssen das nicht machen, sie müssen sich nur bei mir per Mail oder /w melden.
~SpringBen
Wir sehen uns irgendwie (bin ja selber grad nicht da).
Hei Hüpfer lass dich mal wieder blicken
viel spaß bei anderen Games aber vergiss uns nicht
Meinst du das ernst? XD
Ich könnte euch NIE vergessen :3
Schade, dass dir die Lust vergangen ist.
Naja die Lust ist mir nicht vergangen, aber ich habe bei anderen Spielen (derzeit) mehr Spaß
Hey yo Ayo,
Wie manche schon bemerkt haben bin ich ingame inaktiv.
Das liegt daran, dass ich derzeit wenig Interesse für Minecraft besitze.
Das wird auch so 1-2 Monate bleiben.
Darum bitte ich, dass meine Grundstücke heil bleiben. Wegen Elementerus: Wenns Fragen gibt einfach mich bei einer privaten Konversion anschreiben
Das wars mal. Wir sehen uns mal wieder!
Ich meld mich auch mal ab, weil ich derzeit nicht viel Interesse an Minecraft habe und ich in meinen Leben etwas weiterbringen muss
Bin auch dafür
Du machst Souls-Gs-Leben echt schwer oder? Lass ihn doch seinen Baum :3
So! Meinen Lamsbraten hab ich gegessen, beruhigt hab ich mich nicht und jetzt wird weiter diskutiert!
Ich bin für die Wiederherstellung des Baumes:
Außerdem tut es mir leid das ich mein Schaf aus dem Elementeruskeller entkommen lassen habe.
Ps Viel Glück bei der Jagt
Da ich gerade keine Zeit hab Minecraft zu Spielen #schulstress
Mich bitte aus MB4 rausgeben und mich wieder auf die Warteliste (ganz hinten) setzen
-Danke
~SpringBen
Manu ich habe gewartet das sie kurz ist
Um dann zuzuschlagen
Ich würde mich auch gerne nochmal für den MB anmelden... Gelt ise am Kondo!
Hintergrund? StammRangFarbe ;D
#LetztesAlolakokoweiBild
Nehmt ihr eig. Patienten auf? Wenn ja hät ich gern eine gummizelle aus Neons Wolle und eine Werbank, etwas Farbstoffe das ich aus Neons Wolle Bannee machen kann :3
als psychatrie ausgeben aber die leute noch mehr verstören
Wieso hast du jetzt Elementerus auffliegen lassen?
Und in meiner hätt ich gern ne Höllenmaschine
W-w-was ist das!?.... ich geh mir mal die Augen bleichen..