-lich Willkommen auf AyoCraft!
Viel Spaß noch
~SpringBen
( Moment mal! Benschyy, SpringBen..... Zufall?!?! ... Ich denke schon )
-lich Willkommen auf AyoCraft!
Viel Spaß noch
~SpringBen
( Moment mal! Benschyy, SpringBen..... Zufall?!?! ... Ich denke schon )
Bye Mels
Fahr blos niemanden um
Ich hoffe dich fährt niemand um XD
~SpringeDingens
Hallo an alle die das hier lesen,
ich möcht mich gerne als Stamm bewerben
Warum das? Das werde ich euch jetzt erklären
Zu meiner Person:
Ich heisse im realen Leben Benedikt, meistens aber nur Ben oder Bene genannt (nennt mich einfach Ben wenn ihr mich anspricht ^^) . Ich bin 11 Jahre alt und komme aus den bergigen Österreich.
Außerdem bin ich Schüler eines Gymansiums.
Meine Hobbys: Ich spiele sehr gerne Computerspiele wie Minecraft, wenn es drausen wieder warm ist mache ich eine Spritzturm mit meinen Longboard und Schule
Nun zu Ayo:
Ich bin seit 15.August.2016 auf Ayocraft aktiv online, bis jetzt gab es nur wenige Tage wo ich nicht online war, die meisten davon waren Urlaube.
Wenn mir ab und zu langweilig ist farme ich ein „wenig" Holz. Das kann man daran erkennen das ich Holzfäller level 43 bin. Das meiste erfarmte Holz kommt in meinen Shop (Schleichwerbung: Shop 31 Da is für jeden woas drinn) Aber weil ich auch nicht nur 24/7 am Holzfarmen sein kann baue ich an meinen 2 Grundstücken, eines davon ist auch schon fertig.
Ich besitze ausserdem auch ein eigenes Projekt mit netten Mitbauern, *Elementerus*.
Warum ich Stammspieler werden will?
Ganz einfach, damit man sehen kann wie aktiv ich auf den Server spiele. Und ein neuer Spieler kann wahrscheinlich durch das [Stamm] sehen das ich ihn vielleicht helfen kann
Außerdem sind die neuen Commands auch lässig( zwar habe ich schon alles als Vip, aber man kann sich Vip auch nicht ewig leisten)
-Die 6 Homes, bräuchte ich für meine Grundstücke und für meine Freunde damit ich nicht hinlaufen muss.
-Den /back- Befehl um Kuchen backen zukönnen, ne Scherz XD, denn /back- Befehl brauch ich weil ich Dödel immer sterbe.
-Die Tageslichtsensoren, brauch ich für die Beleuchtung von Elementerus.
- Und den /tpahere- Befehl bräuchte ich wenn jemand mal mein Häuschen sehen will XD
Nochmal gucken ob ich alle Voraussetzungen erfülle:
Um "Stamm-User" zu werden musst du aktiv auf AyoCraft spielen. Wenn das was ich tu auf Ayo nicht aktiv spielen ist, dann nennt mich absofort Björn. Ich habe ebenfalls über 15 Tage Spielzeit (24 Tage und 16 Stunden, ich bemühe mich das es mehr wird)
Dich hilfsbereit gegenüber anderen Usern verhalten. Wenn jemand eine Frage im Chat stellt versuch ich sie zubeantworten was mir meistens gelingt. Auch bin ich ein Taxi das Spieler A zu Spieler B teleportiert
Freundlich mit anderen Usern umgehen. Ich bin natürlich freundlich wie E und J
Dich an die Regeln halten. Ich hatte mir auch schon Strafpunkte eingehandelt aber mittlerweile sind schon wieder alle abgebaut
Du solltest aktiv im Forum sowie im TeamSpeak³ sein. Darüber konnte man noch reden, ich bin zwar manchmal im Ts aber nicht immer. Aber wie alles andere kann sich das bessern.
Danke fürs lesen von dieser laaaangen Bewerbung.
Ich hoffe ich werde Stammspieler selbst wenn nicht, ich habe es probiert.
Das wars von mir:
~SpringBen
Hallo, schon wieder,
Tja wie ich schon in meiner letzten Begnadigung geschrieben habe, ist mir ein Missgeschick passiert, da dieses schon wieder (genau) 90 Tage her ist möchte ich mir die -20 Warnpunkte abbauen:
Diese 20 Warnpunkte habe ich durch missachten einer Staffanweisung bekommen.
Wie letztes mal erklär ich wie das überhaupt zustande gekommen ist...
Es war alles am 28.10.2016 an diesem Tage war DSmsvTutP, irgendwie hat ein Spieler einen Ausweg aus der Map gefunden. Als ich das erfahren habe wollte ich natürlich auch aus der Map, obwohl die Staffler im TS3 ausdrücklich gesagt haben man soll in der Map bleiben, trotzdem wollte ich raus aus der Map, ich dachte ich würde dadurch cool wirken (was es aber nicht war). Ich habe dann nach ein paar Minuten suchen das Loch in der Boarder gefunden, das Loch wurde gerade zugebaut, aber ich liess mich davon (leider) nicht abschrecken. Ich war allso ausserhalb der Map dann fiel mir wieder ein was die Staffler im TS3 gesagt haben ein, aber es war schon zu spät wenige Sekunden zuvor wurde ich mit 20 Warnpunkten verwarnt.
Das war meine Erkärung zu den Punkten, wie es vielleicht schon der Titel des Threads besagt will ich mich entgültig von meinen Straffpunkten erlösen. Jedesmal wenn ich joine werde ich erinnert an meine Missetaten, durch diesen Thread will ich mir meine letzten Punkte abarbeiten damit ich wieder ein gutes Gewissen haben kann.
Kurzer Check:
Wann habe ich die Punkte bekommen? 28.10.2016
Weshalb habe ich die Punkte bekommen? Wegen einer missachtung einer Staffanweisung
Wieso habe ich die Tat begangen? Weil ich dachte das es cool wirken würde wenn ich außerhalb der Map bin
Bereue ich diese Tat? Natürlich sehr
Ich hoffe diese Begnadigung wird angenommen, auch hoffe ich das ich diese schrecklichen Warnpunkte ein für alle mal weg bekomme.
Denn ich verspreche mir nie wieder etwas gegegen die regeln zuverstossen...
Selbst wenn dieser Antrag gegen meine Punkte nicht angenommen wird, ich hoffe ihr merkt wie wichtig es mir ist ohne diese Punkte wieder spielen zukönnen.
~SpringBen
DIe Party bei den Staffler:
Screenshots von den Gebäuden wären schon
Das Mitglied H0LLYW0DHANK wurde aus Elementerus entfernt, weil er zu inaktiv war (schon seit über einem Monat + Er hat sich nicht abgemeldet).
Wow, echt? Danke!!! :O
Ich will auch nochmal in den Malblock :O
Bitte weissen Hintergrund
Geld ist wie immer auf meinem Konto
Wie nennt man 20 Mathematiker in Salzsäure..? -Ein gelöstes Problem
Ne nice Idee aber du wirst viele Scherereien einbringen mit den fliegenden Insel weil die werfen Schatten aufs Festland .
Ich spreche aus Erfahrung
Ich finde Thombard ist'n richtig cooler und lässiger Typ. Vorallem weil er und die Anglerinsel ermöglicht hat
Wie schon die anderen gesagt haben, du machst deinen Job richtig gut
-SpringBen
och dome... was hast du nur geraucht xD
Etwas. ._.
Mein Shop baue ich auch bald um, da könnt ihr bei mir ins loch xD
Ich habe etwas gefunden das ich nicht finden hätte sollen ....
Sieht so aus
So Angebot Aktualisiert, bald kommt der 1. Teil des Pixelarts
Södale... der erste Teil meines ersten Pixelarts ist fertig, natürlich in 3D
2017-01-10_16.29.36.png2017-01-10_16.30.37.png
Das Bild heisst AloKokoB = Alola Kokowei Beine
Es wird in Shop 31 erhältlich sein um 3,5k
Mir ist ein kleiner Bug mal aufgefallen, ich weiss nicht ob den andere haben.
Und zwar wenn ich /craft mache dann schließt sich manchmal das Craftingfenster (ohne drücken von ESC) Das ist mir schon 4-5 mal passiert das letztemal ists mir das am 2.Januar(glaub ich xD) aufgefallen .