-lich Willkommen auf AyoCraft!
Viel Spaß noch
~SpringBen
( Moment mal! Benschyy, SpringBen..... Zufall?!?! ... Ich denke schon )
-lich Willkommen auf AyoCraft!
Viel Spaß noch
~SpringBen
( Moment mal! Benschyy, SpringBen..... Zufall?!?! ... Ich denke schon )
Bye Mels
Fahr blos niemanden um
Ich hoffe dich fährt niemand um XD
~SpringeDingens
Hallo an alle die das hier lesen,
ich möcht mich gerne als Stamm bewerben
Warum das? Das werde ich euch jetzt erklären
Zu meiner Person:
Ich heisse im realen Leben Benedikt, meistens aber nur Ben oder Bene genannt (nennt mich einfach Ben wenn ihr mich anspricht ^^) . Ich bin 11 Jahre alt und komme aus den bergigen Österreich.
Außerdem bin ich Schüler eines Gymansiums.
Meine Hobbys: Ich spiele sehr gerne Computerspiele wie Minecraft, wenn es drausen wieder warm ist mache ich eine Spritzturm mit meinen Longboard und Schule
Nun zu Ayo:
Ich bin seit 15.August.2016 auf Ayocraft aktiv online, bis jetzt gab es nur wenige Tage wo ich nicht online war, die meisten davon waren Urlaube.
Wenn mir ab und zu langweilig ist farme ich ein „wenig" Holz. Das kann man daran erkennen das ich Holzfäller level 43 bin. Das meiste erfarmte Holz kommt in meinen Shop (Schleichwerbung: Shop 31 Da is für jeden woas drinn) Aber weil ich auch nicht nur 24/7 am Holzfarmen sein kann baue ich an meinen 2 Grundstücken, eines davon ist auch schon fertig.
Ich besitze ausserdem auch ein eigenes Projekt mit netten Mitbauern, *Elementerus*.
Warum ich Stammspieler werden will?
Ganz einfach, damit man sehen kann wie aktiv ich auf den Server spiele. Und ein neuer Spieler kann wahrscheinlich durch das [Stamm] sehen das ich ihn vielleicht helfen kann
Außerdem sind die neuen Commands auch lässig( zwar habe ich schon alles als Vip, aber man kann sich Vip auch nicht ewig leisten)
-Die 6 Homes, bräuchte ich für meine Grundstücke und für meine Freunde damit ich nicht hinlaufen muss.