Spieler bannte und
Beiträge von SpringBen
-
-
(warum sterbe ich immer :P? )
-
Nudelsuppe. Aber @SpringBen
-
ITS JUST A THEORY!!! A GAME THEORY!!!
-
Es gibts jetzt eine Bank ( schon seit ein paar tagen... War zu faul es hier zu schicken)
Wenn ihr uns spenden wollt macht /Bank send Elementerus (Betrag)
-
Wüste Pippi gemacht
-
Er beschwörte @SpringBen
-
Stab, der Stab
-
der rote funken
-
den Urknall, der
-
-
Zu dumm war
-
blendet @210812chm ins
-
Es wäre cool wenn Adjana ein Irrlicht / Geist in der Flasche (von Terraria) designt.
Natürlich mit der gleichen Funktion... Und zwar Licht erzeugenHier ein Bild davon:
-
einem schönen Samstag
-
Wieso?
Pro Blatt 10 XP~SpringBen
-
Hey AyoCraftler
Warum der Titel?
Ganz einfach
Letztens als ich Holz farmen war um mein Joblevel zu erhöhen und um Geld zu verdienen. Wie (wahrscheinlich) alle habe ich meine Setzlinge mit Knochenmehl ,,gefüttert". Da ist mir die Idee gekommen kann man nicht theoretisch einfügen das wenn man Knochenmehl setzt Xp zubekommen?Natürlich nur 0,8 oder so aber kann man das einfügen?(Warum so wenig? Weil man für einen Baum 3-8 verbraucht also 2,4 - 6,4 Xp pro Baum) Wäre cool wenn man das machen kann, weil ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde es schwieriger zu Leveln als bei anderen Jobs. Und das würde das Leveln einfacher machen.
-
Wieso bin ich diese Woche in den Urlaub gefahren ...:(
Ihr macht mich neidisch -
Wieso kein RiesenZombie?
Ich würd das Tiny nennen -
Hey yo Ayo,
Wie ihr es mitbekommen war ich wieder aktiv (z. B ich wahr gestern bei DsmsvTutP dabei)
Das liegt daran das ich fertig bin mit meinen Prüfungen.Aber warum ich nochmal inaktiv bin?
Ich fahre auf Urlaub
Bis DonnerstagBilder (in Handy Qualität) werden dann am Freitag gepostet
Also bis Donnerstag
Bye Bye