Auch von mir allen Fröhliche Weihnachten
Beiträge von John_Deere_1703
-
-
Es gibt ja hier mehrere Spieler die Items als "Erinnerung" besitzen. Ist es nicht möglich dass jeder Spieler nur EINE Doppelkiste sichern kann, allerdings dann mit Items seiner Wahl? Viele hätten dann ihre Erinnerungen oder Items die sie mit Ayo verbinden noch in ihrem Besitz und würden vielleicht auch dadurch weniger den Spielspaß verlieren
-
-
Ich bin auch erst Samstag xD
-
Willkommen zurück
-
-
Viel Spaß =)
-
Willkommen zurück, vielleicht sieht man sich mal
-
Hallo zusammen
Wie manche vielleicht bemerkt haben bin ich zurzeit sehr inaktiv auf Ayo.
Das liegt daran,dass ich in RL im Moment ein paar Probleme habe und daher leider auch weniger Lust habe Minecraft zu spielen.
Ich schätze das ich die nächsten 1-2 Monate sehr inaktiv sein werde.Man sieht sich vielleicht irgendwann wieder
John_Deere_1703
-
-
Schade das du inaktiv bist
Ich hoffe man sieht sich wieder -
wenn @neonblaueschaf und ich Spleef nicht kaputt machen indem er Spiel starten ohne Spieler drückt denke ich ist das eine sehr gute Idee.
Danke dafür -
Viel Erfolg und bis bald
-
Viel Erfolg auch von mir
Bis bald -
Hallo liebes staffteam,
ich möchte gerne meine Minuspunkte,die ich durch blöde Fehler bekommen habe abarbeiten.Am 07.05.16 und am 22.07.16 habe ich einmal -30 Punkte und einmal -10 Punkte bekommen wegen Gs-Handel und Hauptweltfarming bekommen.
GS-HANDEL:
Ich wollte mein Gs an einen anderen Platz legen ,aber xXColinLPXx fand das Gs schön und wollte es haben. Da Colin gerade beschäftigt war, habe ich das Eigentümerschild geändert. Damals wusste ich noch nicht dass das als GS-Handel zählt.Danach war ich lange offline und in der Zeit habe ich das Bauregelschild bekommen. Ich war einmal kurz online aber habe dabei das Schild übersehen und als ich das nächste mal online kam hatte ich -30 Punkte.
Ich bereue dies wirklich sehr und werde es nie wieder tun!HAUPTWELTFARMING:
Wieso ich das gemacht habe weiß ich nicht genau, wahrscheinlich wollte ich nicht in die Farmwelt gehen. Ein sehr Blöder und wie ich finde unnötiger Fehler meinerseits :(.Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich diese Taten begangen habe. Daher möchte ich meine Punkte mit Strafarbeiten wegmachen.
Es wird nie wieder vorkommen, dass mir soetwas passiert.MfG John_Deere_1703
-
Viel Spaß beim lernen und Viel Erfolg für deine Arbeiten und Tests
-
Hallo liebes Staff-Team,
Ich möchte gerne Stammspieler werden.
Warum will ich das?
Ayocraft war mein erster Minecraft Server auf dem ich gespielt habe. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht für die ich Minuspunkte bekommen habe.
Inzwischen habe ich viele Erfahrungen gesammelt und versuche diese an neue Spieler weiterzugeben. Ich helfe gerne den Neulingen und gebe ihnen Tipps oder beantworte ihre Fragen.
Man bekommt davon wahrscheinlich nicht ganz so viel mit,weil ich hauptsächlich /msg benutze. Ich werde aber immer aktiver im Chat. Ich hoffe man merkt das ein bisschen. Es fällt mir nämlich sehr schwer weil ich sehr schüchtern bin.Ich helfe beim Projekt Elementerus von SpringBen aktiv aus und wurde dort zum stolzen Elementleiter des Elements Natur/Boden erklärt.
Nun zu meiner Person: Ich heiße Hanna und bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. In meiner Freizeit bin ich viel draußen und beschäftige meine Hunde. Ich habe aber immer Zeit um ein paar Stunden auf Ayocraft zu spielen.
Diese Bewerbung mache ich nicht für die Befehle wie /back. Diese habe ich als Vip sowieso schon. Aber ich komme sonst auch ohne sie klar.
Als Stamm würde es mir helfen aktiver im Chat zu sein und ich werde vielleicht mehr wahrgenommen.Wenn ich kein Stamm werde ist es zwar schade aber ich kann ja trotzdem noch auf dem Server helfen und Spaß haben.
Ich hoffe das diese Bewerbung angenommen wird und euren Voraussetzungen eines Stammes entsprechen.
Mfg John_Deere_1703
-
wieviele Elemente willst du denn machen?
-
Als ich das Bauregelschild bekommen hatte war ich nur ganz kurz online und habe es nicht gesehen. Dann war ich lange Zeit offline. Es tut mir wirklich Leid wenn es anders rüber gekommen ist
Lg John_Deere_1703 -
Hallo liebes Ayocraft-Team,
Am 07.05.2016 habe ich -30 Punkte auf dem Server bekommen. Der Grund dafür ist, dass ich mein Grundstück (welches ich umzäunt hatte und nichts darauf gebaut war) einem Spieler geschenkt habe. Der Spieler wollte das Gs haben, weil ich es sonst abgerissen hätte, also habe ich den Zaun stehen gelassen und nur den Eigentümer geändert.
Als ich dies getan hatte, wusste ich noch nicht, dass dieses auf dem Server verboten ist.
Ich bereue dies, weil ich seit einem halben Jahr sehr gerne auf Ayocraft spiele und ich es nicht toll finde, dass ich mich über die Regel mit dem Gs-Handel nicht genug informiert habe.
Daher möchte ich diesen Fehler durch eine Strafarbeit wieder gut machen.Mit freundlichen Grüßen
John_Deere_1703