Ich bau bei Digitalowestern mit, bitte eintragen
--> Bitte bei mir (Nr. 3) smochii und Solunt hinzufügen. Vielen Dank im Voraus.
Ich bau bei Digitalowestern mit, bitte eintragen
--> Bitte bei mir (Nr. 3) smochii und Solunt hinzufügen. Vielen Dank im Voraus.
Ich würde gern auf Fläche 3 mitmachen.
Funfact:
Wenn man den Scheck mit leerer Hand kauft, kann es passieren, dass bereits beim Klicken auf das Shopschild der Scheck eingelöst wird und man 74 Pixel für nichts ausgegeben hat. Ist zumindest mir und einer weiteren Person schon passiert.
Melde mich hiermit nochmal für einen kleinen, beliebig colorierten Malblock an.
Ich melde mich hiermit für den normalen Malblock mit weißem Unter- und Hintergrund an.
Auch von mir Glückwünsche an alle.
Das Event hat viel Spaß gemacht, vor allem auch das abschließende Erkunden aller Räume.
Aber ein paar Türen müssten glaube ich noch aufgeschlossen werden. :3
Und danke, @RedstoneAmateur. :3
Hallo Ayos,
hiermit möchte ich mich für den Stammtitel bewerben.
Ich bin schon eine gute Weile auf Ayocraft unterwegs und habe wirklich sehr viel Freude am Server.
Dabei gefallen mir das Verwirklichen eigener Vorhaben, die Wirtschaft, die Events und vor allem das Miteinander sehr.
Wenn ich auf dem Server bin, versuche ich immer mal im Chat Neulinge oder generell Leute mit Fragen zu unterstützen, vor allem wenn sich in so einem Moment gerade kein Guard auf sie stürzen kann.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich zukünftig meine Freude und meine Verbundenheit mit Ayo auch mit dem Stammrang zeigen könnte.
Viele Grüße
Digitalowestern
Alles klar, danke fürs Reagieren und Regulieren! :3
Hm, ich wollte grad meine Eventfläche wieder räumen und hab festgestellt, dass all meine Rüstungsständer verschwunden sind.
Das waren insgesamt fünf von denen drei egal sind, aber ein weiterer hatte einen von Fredstone_ geliehenen Draculakopf auf und der letzte immerhin einen Witherskelettschädel.
Und ich weiß nicht, aber anscheinend ist bei anderen Bauplätzen auch was passiert:
Falls strazdasj bei sich noch nichts abgebaut hat, sind bei ihm auch alle Rüstungsständer weg.
Bei Ravyn und Isegrim auch?
Bei Adjana und Miluinus fehlt der Rüstungsständer, der oben an der Kasse war.
Bei Komaschlafpanda und Backpackhead fehlen an einem der Stehtische die Rüstungsständer.
Also es scheint so, als ob bei den anderen auch welche einfach so verschwunden sind.
Bei mir ist es auf jeden Fall so, ich hatte definitiv nichts selbst abgebaut.
Rüstungsständer werden ja normalweiweise nie ersetzt, aber ich fände es jetzt ziemlich enttäuschend, wenn wir das jetzt so hinnehmen müssten.
Hallo,
ich wollte gern wissen, ob es Absicht ist, dass Eisbären nicht in der Farmwelt fangbar sind.
An sich sind erwachsene Eisbären ja wie Wölfe neutrale Kreaturen, die nur unter gewissen Umständen feindlich werden. Und kleine Eisbären sind dauerhaft friedlich.
Wär schön, wenn man die doch noch fangbar machen könnte. :3
Und könnte man eigentlich Skelettpferde fangen, wenn man in der Farmwelt mal einem begegnete?
Ohne Reiter sind sie ja mit die friedlichsten Kreaturen überhaupt.
Viele Grüße
Was ist das für eins Manu.
Ich wär auch gern dabei, mit der 22.
Dir auch 1 schönen Sommer! Und wir freuen uns, wenn du dann irgendwann wieder zu uns zurück kommst, wenn alles wieder passt.
Genieß die Sonne, aber pass auf, dass du nicht so 1 Sonnenbrand bekommst wie ich. :3
Liebe Grüße
Ich würds auch gerne versuchen.
Ich würd gern auf Fläche Nr. 6 mitmachen.