Vielen Dank für die Antwort!
Ich dachte schon da kommt nichts mehr, deshalb habe ich jetzt erst gesehen das mein Antrag angenommen wurde.
LG Klumpinchen
Vielen Dank für die Antwort!
Ich dachte schon da kommt nichts mehr, deshalb habe ich jetzt erst gesehen das mein Antrag angenommen wurde.
LG Klumpinchen
Hallo sehr geehrtes Ayocraft-Team,
ich beantrage hiermit die Entbannung meines MC-Accounts Klumpinchen.
Ich wurde am 26. Oktober 2016 wegen wiederholten Griefings gebannt. Ich wollte schnell
an Items kommen ohne großen Aufwand betreiben zu müssen, damit ich mir was
aufbauen kann und mit anderen mithalten kann. Allerdings habe ich schnell bemerkt, das es den
kompletten Spielspaß zerstört und ich damit nicht nur mir schade sondern auch
anderen. Deshalb entschuldige ich mich an alle Beteiligten und hoffe das ihr mir verzeiht
und mich entbannt.
Als Entschuldigung leiste ich selbstverständlich Strafarbeit ,sobald der Antrag genehmigt wurde.
Mit freundlichen Grüßen Klumpinchen
Hallo liebes Ayocraftteam,
Ich wurde am 26. Oktober 2016 auf diesen Server gebannt wegen wiederholten Griefings, damit habe ich schon längst aufgehört und bemerkt das, das was ich getan habe nicht nur die anderen Schaden zugefügt hat, sondern auch mir.
Das tut mir auch wirklich leid (Gomenasai ._.)
Ich hoffe ihr vertraut mir und entbannt mich :3
Eure Klumpinchen <333
Danke für die Antwort, war eine schöne Zeit auf dem Server :3
MFG Klumpinchen
Hallo liebes Ayocraft-Team,
Ich wurde auf Ayocraft gebannt obwohl ich keine -100 Punkte habe, sondern -80.
Warum ist das so?
Danke im Vorraus.
LG Klumpinchen
Hallo Munin_LP,
Danke für deine Antwort, ich werde warten.
LG Klumpinchen
Hallo liebes Ayocraft-Team,
Ich möchte meine Strafen abarbeiten die ich durch Griefing bekommen habe, es tut mir leid das ich dadurch andere Schaden zugefügt habe. Ich hoffe das die, die ich begrieft habe und das Ayocraft-Team besonders Munin_LP mir verzeihen können.
Deshalb möchte ich meine Strafpunkte abarbeiten.
Danke im Vorraus.
LG Klumpinchen