Okay, vielen Dank!
Beiträge von Lendster
-
-
Der Antrag besteht weiterhin.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und das gute Feedback!
- Mitbauer: Wir hatten jetzt erstmal vor alleine (zu zweit) zu bauen. Wie @MissFuxXx schon meinte, sind wir schon ein eingespieltes Team und haben bereits viel zusammen gebaut, und würden so gerne das Projekt zu zweit angehen.
- Größe: @MabushXaul hat recht, 200 x 200 ist für den Anfang etwas sehr groß, vor allem da es ja laut Forum kein Problem ist, später wenn die Fläche nicht mehr ausreicht, zu erweitern. Wir würden uns auch über eine Fläche von 100x100 freuen, ich denke das reicht für den Anfang dicke aus. (1. Punkt: -800 | -2400 ; 2. Punkt: -900 | -2500)
- Name: Wir hatten noch keinen Namen geschrieben, da wir uns noch nicht 100% sicher sind. Aktuell sind wir bei dem Namen "UmpaLumpa" oder "UmpaLumpaCity". (Ja den Namen meinen wir ernst xD) Also wir würden, wenn wir jetzt einen Namen brauchen diesen nehmen. Wenn der Name zu lang ist, wär die Alternative "Ulampa" oder dementsprechend "UlampaCity". Da würden wir dann die Mods und Admins entscheiden lassen, welcher Anme ihnen besser gefällt bzw welche Länge besser ist.
- Screenshots: Ich hänge ein paar Screenshots an, mit dem Baustil den wir uns vorgestellt haben. (Teilweise besitze ich NICHT die Rechte an den Bildern, sie dienen ausschließlich zur Veranschaulichung)
Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe, und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server, @MabushXaul & @MissFuxXx ;D
LG, Felix/Lendster
-
Ich habe gerade gemerkt, dass ich vielleicht "Stadt" ein wenig besser erläutern sollte:
Mit Stadt meinen wir ein Gebiet mit einem ausgebauten Straßen und Wege System. Zudem gibt es viele unterschiedliche Häuser, Gebäude und Ähnliches. Es wird eine Burg mit allem was dazu gehört geben. Es wird einen Marktplatz, eine Bibliothek, ein Archiv, einen Stall und alles was es sonst so in einer Mittelalterlichen Stadt gibt, geben.
-
Sehr geehrtes Ayocraft Team,
hiermit würde ich gerne die Genehmigung eines Projektes auf dem Ayocraft Server beantragen. Wir haben vor, eine Mittelalterliche Stadt zu bauen. Mit "wir" meine ich meinen Freund und mich, wir bilden bereits seit mehreren Jahren ein Build-Team. Wir haben bereits für Server wie (servername) und ähnliche, Maps im mittelalterlichen-Style gebaut.Da uns das ständige bauen im Kreativ-Modus langsam zu eintönig wird, hatten wir Lust mal wieder etwas im Survival Modus zu bauen. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem Freebuild Survival Server gemacht, und sind auf euch gestoßen.
Mit Stadt meinen wir eine Vielzahl an Häusern, einen Marktplatz, vielleicht auch eine Burg und ähnliches.
Leider würde für unser Projekt die maximale Baugröße von 50x50 Blöcken nicht aureichen. Deshalb haben wir eher an eine Fläche von 200x200 gedacht, jenachdem wieviel ihr uns geben könnt.
Screenshot_2.jpgWir hatten uns folgende Fläche rausgesucht:
1.Ecke: -800 -2400
2.Ecke: -1000 -2600Der Besitzer wäre "Lendster", und der erste Mitspieler "trappinzonix".
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Felix/Lendster